Die Suche ergab 1423 Treffer

von Aurelia
Mi Mär 27, 2024 4:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 138
Zugriffe: 20977

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Das sieht ja schon sehr gut aus... :klatsch:
Ich freu mich für euch und Nox, dass bisher alles so reibungslos ablief und drücke die Daumen für eine weitere komplikationslose Verheilung... :streichel:
von Aurelia
Mi Mär 27, 2024 4:01 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Kniescheibe
Antworten: 14
Zugriffe: 196

Re: Kniescheibe

Auch von mir alles Gute für Toadie und viel Erfolg bei der Physio... :streichel: Ich werde nach Ostern mit Tammy auch mit muskelkräftigenden Übungen für die Hinterhand anfangen (sie hat laut TÄ etwas zu viel Muskeln abgebaut). Die TÄ hat mir auch das Balancekissen empfohlen (mit der Warnung, dass m...
von Aurelia
Fr Mär 22, 2024 2:36 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77809

Re: Fotostaffel

Huch, werden hier etwa gar keine Pudel geschoren... :shock: ...oder bleibt die Kamera da außen vor?

Wenn nicht "Vorher-Nachher", dann gerne auch eine Portrait-Aufnahme... :D
von Aurelia
Di Mär 19, 2024 1:37 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77809

Re: Fotostaffel

Von der Plüschwurst....

Bild

...zum Pudel-Prinz... :lol:

Bild

Gerne nochmal "Vorher-Nachher"-Bilder... :D
von Aurelia
Di Mär 19, 2024 1:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 138
Zugriffe: 20977

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration

Das klingt nach schönen, positiven Entwicklungen für Nox und euch. Damit könnt ihr nun der OP und dem zukünftigen Verhalten von Nox sicherlich etwas entspannter entgegensehen. Das freut mich für euch... :D
von Aurelia
So Mär 10, 2024 3:30 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77809

Re: Fotostaffel

Bild

Ich hätte gerne ein zuckersüßes (sind sie das nicht alle?... :wink: ) Hundewelpchen... :D
von Aurelia
Sa Mär 09, 2024 3:59 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122305

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Schöne, inspirierende Fragen, die es berührt, hat ja auch Daniela schon geschrieben…., Absolut! Ich fand auch die Frage sehr interessant, ob der Tod "notwendig" ist, um den Menschen zu intensiven musischen Leistungen in Kunst, Musik und Literatur zu inspirieren. Führt nur unsere Sterblichkeit zur v...
von Aurelia
Mi Feb 28, 2024 3:20 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122305

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Eine sehr schöne und passende Rezension... :klatsch: :klatsch: :klatsch: ...und es freut mich, dass es dir so gut gefallen hat und ich bin gespannt auf deine Meinung zum zweiten Buch. Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und kann das sehr empfehlen. Durch die Tagebucheinträge, die von verschiedenen...
von Aurelia
Di Feb 27, 2024 2:32 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"_Wirkung Chip_Kastration
Antworten: 138
Zugriffe: 20977

Re: Zufallsbefund "benigne Prostatahyperplasie"

Ich finde es gut, dass ihr nun eine Entscheidung getroffen habt und ich kann mir vorstellen, dass es auch für euch eine Erleichterung ist, endlich mit diesem Thema zu einem Abschluss zu kommen.

Ich drücke selbstverständlich ganz fest die Daumen für die OP.
von Aurelia
Mi Feb 21, 2024 4:21 pm
Forum: Lustiges
Thema: Fotostaffel
Antworten: 735
Zugriffe: 77809

Re: Fotostaffel

Vor vielen Jahren an der Normandieküste...mein Brownie... ♥

Bild

Gerne nochmal canine Lebensfreude am Strand... :D
von Aurelia
Mi Feb 21, 2024 4:11 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8340

Re: Fotowunschspiel 2024

Da der sonnige Frühling hier auch noch nicht so ganz richtig in Fahrt kommen will, gibt's eine "Konserve" von vor ein paar Jahren... :wink:

Bild
von Aurelia
Mi Feb 21, 2024 4:05 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Romane - Was lest ihr gerade
Antworten: 340
Zugriffe: 122305

Re: Romane - Was lest ihr gerade

Vielen Dank für die Empfehlung. :klatsch: Gerne doch... :D Ich bin gespannt, wie es dir im weiteren Verlauf gefällt. Warum steht da eigentlich "Jugendbuch" bei? Eine gute Frage. Ich vermute, dass es damit zusammenhängt, dass die zwei Hauptpersonen im jugendlichen Alter (also unter 25) sind. Viellei...
von Aurelia
Di Feb 20, 2024 8:20 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8340

Re: Fotowunschspiel 2024

Ihr Lieben, ganz herzlichen Dank für die Fotos von euren lockigen Unterstützern bei der Gartenarbeit und Landschaftspflege... :wav: Die Gewinnerin ist diesmal Fani, weil sie nicht nur die Blumentöpfchen so temperamentvoll aufräumt, sondern sie auch gleich noch überaus nachhaltig einer zweiten Nutzu...
von Aurelia
Di Feb 20, 2024 8:14 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer führt ein Trainingstagebuch?
Antworten: 9
Zugriffe: 692

Re: Wer führt ein Trainingstagebuch?

Ich habe bisher auch noch kein Trainingstagebuch geführt, hatte es aber vor vielen Jahren mit Caesar mal ins Auge gefasst. Ich wollte damals intensiver mit dem Buch "Die Hunde-Uni" von Viviane Theby arbeiten und dazu gibt es online ein kostenloses Trainingstagebuch als Download. Es ist mit 78 Seite...
von Aurelia
Mo Feb 19, 2024 12:31 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2024
Antworten: 68
Zugriffe: 8340

Re: Fotowunschspiel 2024

Noch weitere ordnende Fellnasen in Garten, Wald, Flur und Teich?
Ihr habt noch bis morgen Abend, dann entscheide ich... :D

Zur erweiterten Suche