Die Suche ergab 2250 Treffer

von Aurelia
Mo Jan 25, 2021 3:59 pm
Forum: Verhalten
Thema: Linkes oder rechtes Bein...
Antworten: 15
Zugriffe: 280

Re: Linkes oder rechtes Bein...

Ja, ich habe hier auch so einen Pipi-Pedanten... :roll: Seit 12 Jahren kann Herr Caesar gefühlte Stunden an einer Markierstelle verbringen: Schnuppern, rechts ansetzen, nein, doch noch mal schnuppern, links ansetzen, neee, schnell noch mal schnuppern, rechts.......ad infinitum geht das so... :evil:...
von Aurelia
Sa Jan 23, 2021 2:17 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: Bradykardie

Dankeschön für's Mitfreuen und die lieben Kommentare... :D
von Aurelia
Sa Jan 23, 2021 1:50 pm
Forum: Toy-Pudel
Thema: Krümel
Antworten: 479
Zugriffe: 42954

Re: Krümel

Das freut mich sehr für euch, dass es dem Krümelchen so gut geht und dass es nun auch mit dem Futter so gut klappt... :wav: ...weiter so! Es ist halt auch schwer selber ruhig zu bleiben, wenn er so aufgedreht ist. Ja, das kenne ich auch von Phoebe... :roll: Hibbeln und Kläffen kombiniert mit ignori...
von Aurelia
Do Jan 21, 2021 3:52 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bradykardie
Antworten: 32
Zugriffe: 1180

Re: Bradykardie

Zeit für ein Update: Ab dem 26. November habe ich bei Phoebe die Thyroxin-Substitution eingeschlichen und seit 09. Dezember bekommt sie ihre volle Dosis von 2 mal täglich 1/4 Tablette Forthyron 200. Die Bradykardie ist nun mittlerweile verschwunden und die Herzfrequenz ist normal (je nach Aufregung...
von Aurelia
Do Jan 21, 2021 3:17 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 279
Zugriffe: 31305

Re: Caesar

Dieses Popowackeln (gepaart irgendwie mit "hinten auf den Zehenspitzen" tänzeln) macht Phoebe übrigens auch. Nur bei ihr bleibt es beim Ansatz....das Gesichtreiben kriegt sie dann bewegungsablaufsmäßig nicht so ganz "gebacken"... :D Ich finde dieses Gehüpfel auch total niedlich und lustig... :lol:
von Aurelia
Mo Jan 18, 2021 2:38 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 206
Zugriffe: 26318

Re: Phoebe

Haben die Tierheimleute sich dann nochmal bei euch gemeldet ? Als ich Phoebe abgeholt habe, hat die Mitarbeiterin gesagt, dass der Hundetrainer des Tierheims mal bei uns vorbeischauen wird, wenn er gerade in der Gegend unterwegs ist. Ich habe dann die ersten Monate regelmäßig Mails mit Fotos geschi...
von Aurelia
So Jan 17, 2021 4:26 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 279
Zugriffe: 31305

Re: Caesar

Lieben Dank für eure netten Kommentare... :D Wie macht es sich denn bemerkbar, dass Caesar den Schnee ganz gut findet? Wenn Caesar sich über Schnee freut, dann fängt er an beim Laufen mit dem Popo zu wackeln... :lol: Er liebt es besonders sich das Gesicht auf festgefahrenem Schnee zu reiben und vor...
von Aurelia
So Jan 17, 2021 3:52 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Einstein - alles ist relativ
Antworten: 113
Zugriffe: 3671

Re: Einstein - alles ist relativ

Wie schön, dass ihr auch noch Schnee bekommen habt....Fotos von Pudelschneespaß... :wav: Und gut, dass es Puderschnee ist, sonst ist leider ganz schnell wegen Massen an Schneebommeln "Schluß mit lustig". Bei uns wäre ein Spaziergang im Schnee heute Morgen ohne Ganzkörperoverall nicht möglich gewese...
von Aurelia
So Jan 17, 2021 3:42 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Loki - der Name ist Programm ;-)
Antworten: 30
Zugriffe: 798

Re: Loki - der Name ist Programm ;-)

So eine hübsche Schokolocke... :wav: Und mit dem typischen, direkten Brownie-Blick... :D Die Braunen, die ich kenne (inklusive meines eigenen Exemplars), haben alle einen "Hallo hier bin ich! Was kostet die Welt?"-Charakter... :wink: Hier gibt es übrigens einen Thread zum "Farbverlauf" bei den Brau...
von Aurelia
So Jan 17, 2021 3:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9739
Zugriffe: 533019

Re: Majken :)

So schöne Fotos von deinem Määdchen... :wav: ...und Chapeau für deine Extremsport-Leistung... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich freue mich sehr für euch beide, dass Majken mit der neuen Medis-Einstellung so gut zurecht kommt und ihr das Knallbonbon wieder aus den Augen blitzt... :D
von Aurelia
So Jan 17, 2021 3:11 pm
Forum: Klein-Pudel
Thema: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )
Antworten: 72
Zugriffe: 5162

Re: Mio ( Hermes aus dem Farbtopf )

Schön, dass Mio sich im Schneekanal austoben kann... :wav:
Und auch schön zu sehen, dass Toya dabei ist und zu ihrem Kumpel aufschließt...ein niedliches Foto... :streichel:
von Aurelia
So Jan 17, 2021 3:06 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 206
Zugriffe: 26318

Re: Phoebe

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare... :D .....immer, wenn ich dein zauberhaftes Mädchen sehe, muss ich daran denken wie sie aussah, als sie zu dir kam..... Ja, die "Tiefkühlhuhn-Schur" nach der KastraOP im Tierheim war schon etwas gewöhnungsbedürftig... :wink: Zum Glück bin ich ja pudelerf...
von Aurelia
Fr Jan 15, 2021 3:50 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Caesar
Antworten: 279
Zugriffe: 31305

Re: Caesar

Obwohl der Brownie ja eher eine Frostbeule ist, findet er Schnee bei trocken-kalten Temperaturen dann doch ganz nett:

Bild

Meine Schoko-Schnee-Schnute... :D


Bild
von Aurelia
Fr Jan 15, 2021 3:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 14712
Zugriffe: 723103

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Auch die Mosel vermeldet Schneeeee... :wav:

Bild

Und die Püs waren natürlich gut eingepackt dabei:

Bild
von Aurelia
Fr Jan 15, 2021 3:42 pm
Forum: Zwerg-Pudel
Thema: Phoebe
Antworten: 206
Zugriffe: 26318

Re: Phoebe

Jahreszeitlich angepasste Fotos vom Goldlöckchen... :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche