Die Suche ergab 2153 Treffer

von Aurelia
Mi Okt 28, 2020 12:01 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9575
Zugriffe: 499493

Re: Majken :)

Das freut mich sehr für euch beide, dass die Blutwerte in die richtige Richtung gehen... :wav: Ich drücke euch fest die Daumen!

Super, dass ihr die Schulmedizin mit einer guten THP ergänzen könnt und es Majken hilft...weiter so!
von Aurelia
Mi Okt 28, 2020 11:58 am
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9703
Zugriffe: 586313

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Das freut mich sehr für euch, dass es Fani wieder besser geht... :wav: weiter so!

Die Maske ist wirklich klasse... :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von Aurelia
Mo Okt 26, 2020 11:43 am
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 577
Zugriffe: 38981

Re: Fotowunschspiel 2020

Hach, so viele tolle Urlaubsfotos und -geschichten schon....suuuuper... :wav: Aber da geht doch bestimmt noch mehr! Also immer her mit den Urlaubsfoddos! So schön, wieder an den 1. Urlaub zu denken, das Fotoraussuchen war klasse, wie ein digitaler Kurzurlaub Ich freue mich, dass euch das Thema gefä...
von Aurelia
Sa Okt 24, 2020 6:37 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9703
Zugriffe: 586313

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Auch von mir gute und schnelle Besserung an das Frollein... :streichel:

Schöne Fotos vom Flausch im Herbst... :klatsch: aber schade, dass keine Mause zuhause war, nachdem Fani doch so lieb nachgeschaut hat.
von Aurelia
Sa Okt 24, 2020 6:17 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 577
Zugriffe: 38981

Re: Fotowunschspiel 2020

So, nun habe ich mich entschieden... :D Ich wünsche mir Fotos zum Thema: Der erste Urlaub mit der Fellnase Bei uns war das eine Reise ins britische Königreich, genauer gesagt an die Ostküste nach Suffolk, als Caesar 2 1/2 Jahre alt war. Das erste mal am Meer für ihn und der Brownie beschloss direkt...
von Aurelia
Fr Okt 23, 2020 6:36 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Majken :)
Antworten: 9575
Zugriffe: 499493

Re: Majken :)

Ach, Mönsch....das tut mir so leid. Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass es Majken bald wieder besser geht und du dein Knallbonbon wiederhast... :streichel:
von Aurelia
Fr Okt 23, 2020 6:16 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 577
Zugriffe: 38981

Re: Fotowunschspiel 2020

Ach du meine Güte.....bei soooo vielen wunderschönen Einzugsfotos habe ich gar nicht damit gerechnet.....herzlichen Dank, Corinna, auch für die tollen Collagen... :klatsch: :klatsch: :klatsch: und lieben Dank für die vielen Glückwünsche! Und jetzt wünschen wir uns alle eine ganz hervorragende neue ...
von Aurelia
Mo Okt 19, 2020 2:21 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Dorette möchte sich auch bekannt machen...
Antworten: 68
Zugriffe: 1165

Re: Dorette möchte sich auch bekannt machen...

Herzlichen Glückwunsch zur Schokolocke... :wav: ...so ein niedliches Mädel! (...) und das selbstbewussteste baby das ich je erlebt habe. uns steht einiges bevor (...) Ja, so sind die Brownies... :lol: Ich persönlich kenne nur Schoki-Pudel mit einem "Hallo, hier komm ich! Was kostet die Welt?"-Chara...
von Aurelia
Fr Okt 16, 2020 4:09 pm
Forum: Fotowunschspiel
Thema: Fotowunschspiel 2020
Antworten: 577
Zugriffe: 38981

Re: Fotowunschspiel 2020

Isi hat geschrieben:
Fr Okt 16, 2020 9:52 am
Zuchtwelpe vs. Tierschutzhund
Das kenne ich auch beim Vergleich von Caesar (1. Hund und vom Züchter) und Phoebe (zuletzt eingezogen und Fundhund aus dem Tierheim):

Bild
von Aurelia
Fr Okt 16, 2020 3:26 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)
Antworten: 9703
Zugriffe: 586313

Re: Frollein Flausch.... Fani ist da...;)

Stereo-Stricken gehört zum Bereich "Multitasking" und fördert mit Sicherheit Frauchens Gehirnleistung, also ein großes Dankeschön an die fleißige, verschlafene und zuckersüße Strickverhinderin... :wink: :D
von Aurelia
Fr Okt 16, 2020 3:16 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Mein Bolle
Antworten: 5704
Zugriffe: 361730

Re: Mein Bolle

Liebe Katja, auch ich bin sehr froh für dich, dass sich die Mammografie-Befunde als nichts Bösartiges herausgestellt haben. Ich hoffe, dass dir das Buch helfen wird, in deiner eigenen Zeit die Trauer um Bolle zu verarbeiten. Wenn du Unterstützung brauchst oder dir etwas von der Seele schreiben möch...
von Aurelia
Di Okt 13, 2020 1:13 pm
Forum: Groß-Pudel
Thema: Scatty, gekommen um zu bleiben
Antworten: 277
Zugriffe: 19120

Re: Scatty, gekommen um zu bleiben

Yep...bei uns ist Phoebe die Fruktarierin und im Moment draußen im Schlaraffenland, denn es ist Fallobst-Zeit. Da brauchen wir etwas länger für die Hunderunde, denn jeder plattgefahrene Apfel, jede matschige Birne und jede hutzelige Pflaume ist die leckerste Versuchung seit es Obst gibt... :lol:
von Aurelia
Sa Okt 10, 2020 2:47 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben
Antworten: 34
Zugriffe: 911

Re: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben

na mit Deinem braunen Lockenkopf scheinst Du aber wirklich ein ganz spezielles Exemplar erwischt zu haben Oh ja, "ganz spezielles Exemplar" trifft es gut... :lol: Phoebe ist dagegen richtig "langweilig". Aber einen Vorfall habe ich auch von ihr, bei dem wenigstens die Zuschauerin, nämlich meine Toc...
von Aurelia
Fr Okt 09, 2020 4:31 pm
Forum: Bücherecke
Thema: Talk über E-Book-Reader
Antworten: 10
Zugriffe: 305

Re: Talk über E-Book-Reader

Dankeschön schon mal für eure Tipps und Erfahrungen. Ich denke auch, dass ich mich da noch mal ein wenig intensiver einlesen muss.
von Aurelia
Fr Okt 09, 2020 4:19 pm
Forum: Hunde allgemein
Thema: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben
Antworten: 34
Zugriffe: 911

Re: Blöd gelaufen - Storys aus dem Leben

Na, dann mache ich mal weiter mit einer Geschichte aus der Rubrik "Dumm gelaufen für's Lockentier": Nach unseren Spaziergängen springen die Püs immer nacheinander in die Dusche zum Abspülen. Dabei macht Caesar immer den Anfang. Nun waren wir über Weihnachten letzten Jahres in einer Ferienwohnung un...

Zur erweiterten Suche