Die Suche ergab 341 Treffer

von Minalein
Mo Jul 31, 2017 11:08 am
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 89674

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Hallo Andy,

vielen Dank für Dein Feedback. Ups, ja ich und Mathe ... :oops:

Super, dann mache ich mich jetzt auf die Suche, wo ich das Fleisch bestellen kann.

Da wird Amadeus sich sicher sehr drüber freuen :D
Danke nochmal!
von Minalein
So Jul 30, 2017 9:40 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Wie erstelle ich einen Wochenplan?
Antworten: 326
Zugriffe: 89674

Re: Wie erstelle ich einen Wochenplan?

Hallo Andy, vielleicht erinnerst Du Dich noch an uns (ist schon Eeeeewigkeiten her, seit ich das letzte Mal geschrieben habe :oops: ) Würdest Du mal bitte über den Plan für mein Eselchen gucken? Ich hoffe ich habe jetzt nichts falsch ausgerechnet und es passt so. Dann würde ich so schnell wie möglic...
von Minalein
Fr Jul 11, 2014 5:38 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudelborte... die Zweite...:)
Antworten: 1
Zugriffe: 859

Pudelborte... die Zweite...:)

Hallo, ich hab mich mal wieder an eine Pudelborte gesetzt... Jetzt wollte ich doch gleich nochmal fragen ob jemand von euch Interesse hätte. Also dieses Mal würde ein Meter "nur noch" 12,-€ kosten. Borte ist schon hier und könnte sofort an euch geschickt werden. Hier mal Bildchen: http://up.picr.de/...
von Minalein
Mo Mär 10, 2014 10:30 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Neues vom Eselchen
Antworten: 14
Zugriffe: 7556

Re: Neues vom Eselchen

Hallo, :oops: es ist zwar schon eeeewig her, aber es gibt uns tatsächlich noch. Ich dachte ich lass euch mal ein bisschen an unserem gestrigen Tag teilhaben. Durch Zufall haben wir eine schöne Stelle zum Planschen gefunden. http://up.picr.de/17608080ri.jpg http://up.picr.de/17608082bs.jpg http://up....
von Minalein
Fr Jul 05, 2013 5:35 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudelborte
Antworten: 18
Zugriffe: 3852

Re: Pudelborte

:klatsch: Klasse!!

So jetzt komm ich mal zum Schreiben...... Ich finde alle eure Halsbänder wunderschön.
von Minalein
Di Mai 14, 2013 6:19 pm
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudelborte
Antworten: 18
Zugriffe: 3852

Re: Pudelborte

falla hat geschrieben:wie breit ist die?
Die Borte ist 1,5 cm
von Minalein
Mo Mai 13, 2013 8:42 am
Forum: Ver-Kauf-Tausch-Ecke
Thema: Pudelborte
Antworten: 18
Zugriffe: 3852

Pudelborte

Hallo, da ich mir nochmal was von der Pudelborte bestelle, wollte ich mal nachfragen ob bei Euch vielleicht Interesse besteht. Es ist zwar teurer, da selbst entworfen, aber dafür hat sie nicht jeder *g*. Es geht um diese Borte: http://up.picr.de/14221370ys.jpg http://up.picr.de/14221372in.jpg Ich wü...
von Minalein
Do Mai 02, 2013 10:04 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Neues vom Eselchen
Antworten: 14
Zugriffe: 7556

Neues vom Eselchen

Hallo, da es gestern so schön war, habe ich die Gelegenheit genutzt um mich ein wenig am Fotografieren zu üben. Ich muss dazu sagen, dass ich dieses Mal, bis auf das Fokusieren, komplett alles manuell eingestellt habe. Ich hoffe ihr verzeiht wenn die Bilder nicht perfekt sind, bin ja noch am Üben :)...
von Minalein
Mo Jan 07, 2013 1:33 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Amadeus ist 2
Antworten: 10
Zugriffe: 7177

Amadeus ist 2

Hallo, nach längerer Zeit wollte ich mal gerne wieder ein paar Bildchen vom Eselchen zeigen. Und welcher Tag dafür ist besser geeignet als sein 2. Geburtstag? Also liebes Eselchen, ich sag nur ganz kurz, bleib wie Du bist. Und ich hoffe wir haben noch viele viele viele Jahre zusammen. Ich bin wirkli...
von Minalein
Di Nov 13, 2012 1:56 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Martina (paulinchen1311) hat Geburtstag!
Antworten: 16
Zugriffe: 2229

Re: Martina (paulinchen1311) hat Geburtstag!

:wav: Ich wünsche Dir auch alles, alles Liebe zum Geburtstag
von Minalein
Fr Okt 05, 2012 10:12 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Wie konnte ich nur!?/neuer Look
Antworten: 58
Zugriffe: 21821

Re: Wie konnte ich nur!?

Wer soll ihr denn so einen Blödsinn sagen? Ich sicher nicht, auch wenn ich zu ihr Kontakt habe. Außerdem hat keiner gesagt, daß es Amadeus furchtbar bei Dir hat, das stimmt ja auch nicht. Nein Andrea, das hatte ich nicht auf Dich bezogen :) Jetzt sei nicht traurig, es ist wie es ist, die Haare sind...
von Minalein
Do Okt 04, 2012 7:47 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Wie konnte ich nur!?/neuer Look
Antworten: 58
Zugriffe: 21821

Re: Wie konnte ich nur!?

MelanieR hat geschrieben: Merkst du einen Unterschied im Verhalten jetzt mit den kurzen Ohren? Nele hat sich nach dem Abscheren der Ohrenwolle erstmal öfters den Kopf geschüttelt :lol:
Nein, das scheint ihn nicht wirklich zu stören, auch nicht am Schwänzchen :)
von Minalein
Do Okt 04, 2012 7:45 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Wie konnte ich nur!?/neuer Look
Antworten: 58
Zugriffe: 21821

Re: Wie konnte ich nur!?

ich warte jetzt einfach mal noch ein paar Tage ab, und Amadeus wird mein Traumhund, rundum kurz abgeschoren. :mrgreen: :wink: Man muß einfach mal alles ausprobieren, ja auch so ein Lämmchenschnitt und am schluß findet man ihn dann auch noch super praktisch. egal ob lang , kurz, lockig oder glatt. e...
von Minalein
Do Okt 04, 2012 12:07 pm
Forum: Braun und Silber
Thema: Wie konnte ich nur!?/neuer Look
Antworten: 58
Zugriffe: 21821

Re: Wie konnte ich nur!?

Also ganz ehrlich, deine Aussage finde ich jetzt irgendwie nicht wirklich in Ordnung. Klar ich kann damit leben, wenn mir gesagt wird mein Hund sieht sch... aus. Geschmäcker sind verschieden. Aber bitte warum soll ich ihm die Schuld daran geben nicht in die Zucht zu können? Ich hatte ihn ja in erste...
von Minalein
Do Okt 04, 2012 10:52 am
Forum: Braun und Silber
Thema: Wie konnte ich nur!?/neuer Look
Antworten: 58
Zugriffe: 21821

Re: Wie konnte ich nur!?

:mrgreen: Nein Silvia, ich bin da nicht böse..... muss ihn erst nochmal baden und dann nochmal ordentlich schnippeln, dazu hatte ich gestern keine Lust mehr .... Ja er gefällt mir doch ganz gut. Noch nicht so perfekt wie ich es gerne hätte, aber doch schon in die Richtung. Und die Beine müssen natür...

Zur erweiterten Suche