Die Suche ergab 1399 Treffer

von Piccolina
Sa Sep 16, 2017 10:36 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudelwelpe Rüde Weiß
Antworten: 0
Zugriffe: 1863

Kleinpudelwelpe Rüde Weiß

Hallo aus meinen Wurf weiße Kleinpudel ist ein Rüde wieder auf der Suche nach der Passenden Familie, die Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt und dürfen mit 10 Wochen geimpft, gechipt, EU-Heimtierausweis und FCI/VDH/DPK papieren ausziehen http://www.pudel-vom-zunderborn.de http://www.pudel-vom-zunderborn...
von Piccolina
Di Aug 18, 2015 12:23 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Kleinpudelrüde
Antworten: 19
Zugriffe: 6012

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Wie Andy schon geschrieben hat ist er schon vermittelt,
ich habe einen Wurf fawn Welpen wo noch ein sehr heller Rüde dabei ist
von Piccolina
Di Aug 18, 2015 12:22 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 756499.jpg]Bild[/URL]

Bild


Die kleinen sind 7 Wochen alt und ein paar Rüden suchen noch einen neuen Wirkungskreis
von Piccolina
Do Jul 09, 2015 8:33 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Sollte auch bei einem erkrankten Hund gehen, es ist aber generell nicht einfach und geht leider nur bei Anfällen,bzw Absacen die man aber nicht bei Hund erkennt
von Piccolina
Mi Jul 08, 2015 2:29 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Sercive Dog Ausbildung macht nur sinn wenn man selbst erkrankt ist, da die Ausbildung immer sehr individuell ist und teilweise auch über den Geruch läuft. Julia ist Epi Warnhund. Ansonsten freuen sich Altenheime immer über Besuchshunde, da gibt es auch in zwischen Vereine die darauf speziell ausbild...
von Piccolina
Mo Jul 06, 2015 9:52 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblickt
Antworten: 126
Zugriffe: 16746

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Bitte bleib ernst ... wir müssen seriös wirken :lol: dachte wohl auch mein Kleiner Hund und setzte sich als Mutti weg war, in die Wurfkiste und Putze Ihre Halbgeschwister. :roll: als sie mich sah klapperte sie mit der Rute, hab ihr nur gesagt " gut dass das deine Mutter nicht gesehen hat" die verste...
von Piccolina
Mo Jul 06, 2015 9:25 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Ja diese vorschriften sind auch so und sind auch streng, ausgenommen sind einige arten der Behindertenbegleithunde.
Fallen unter Service Dogs, von daher war das mit Julchen kein Problem. Sie ist mein zweiter Service Dog.
von Piccolina
Mo Jul 06, 2015 8:04 pm
Forum: Vermittlung
Thema: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblickt
Antworten: 126
Zugriffe: 16746

Re: 7 Kleinpudel in Apricot haben das Licht der Welt erblick

Ja, wahnsinn,

letztens waren die noch alle bei mir und jetzt sind sie schon groß
bei meiner Kleinen denke ich immer die wird nie erwachsen, dabei ist sie es schon....
von Piccolina
So Jul 05, 2015 8:31 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Nun sind sie schon eine Woche alt

Bild

Bild

@PudelmonsterBeni
Julia ist im Gastraum geflogen, war super.
von Piccolina
Sa Jul 04, 2015 7:55 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Das war auch für mich ein Abenteuer, das erste mal in Finnland und das erste mal Fliegen mit Hund.

Julia hat das total klasse gemacht

Bild
von Piccolina
Fr Jul 03, 2015 10:04 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Die Frage von oben hatte ich eher jetzt so verstanden ob die hellen noch nachdunkeln. und ob da jetzt rot oder dunkel apricot drin ist sehe ich erst nach dem ausscheren. viele dunkel apircot werden als rot betitelt und sind dann nach einem Jahr auf einmal apricot, aber die Diskussion fällt ja bei Au...
von Piccolina
Fr Jul 03, 2015 9:25 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

Bei den Jungs sind noch welche frei.
bei den Mädels gibt es Warteliste.
von Piccolina
Fr Jul 03, 2015 8:52 am
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Re: Kleinpudel Apricot

@Curly-Petra
ja es sind helle und dunkle im Wurf, das wird auch so bleiben.
Das ist auch das erste mal das ich so eine Farbspanne habe :D
von Piccolina
Do Jul 02, 2015 7:11 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Kleinpudel Apricot
Antworten: 22
Zugriffe: 6173

Kleinpudel Apricot

Am Sonntag ist mein D-Wurf auf die Welt gekommen. Nach eine Reise nach Finnland sind 5 Rüden und 3 Hündinnen auf die Welt gekommen. Julia muss es immer übertreiben http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11668094110255bmqltf0k94.jpg In Finnland lag ende April noch Schnee http://img5.fotos-hochladen....
von Piccolina
Sa Mär 28, 2015 4:29 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Weißer Kleinpudelrüde
Antworten: 19
Zugriffe: 6012

Re: Weißer Kleinpudelrüde

Ja das kann für einen Welpen recht lang sein.

Cassius Clay hat ein neues zu Hause gefunden und wird in ein paar Wochen ausziehen

Zur erweiterten Suche