Die Suche ergab 190 Treffer

von LuckyLela
Fr Mär 16, 2012 12:04 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Malignes Lymphom
Antworten: 87
Zugriffe: 19050

Re: Malignes Lymphom

Mein Beileid :streichel: sitze hier mit mit Tränen in den Augen.
Du hast soviel für sie getan und jetzt wahrscheinlich sogar das größte: Du hast sie nicht lange leiden lassen.
Machs gut Yanta!
von LuckyLela
Sa Feb 25, 2012 10:53 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: immer dieses "WUFF"...
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: immer dieses "WUFF"...

Hi, ja, ich sollte vielleicht entspannter werden... Ist halt nur sehr ungewohnt, weil ich früher nur einen Klingelverstärker hatte und keinen "da-draussen-hat-wer-gepupst-"Melder. Mittlerweile wacht meine "Große" auch nicht mehr bei jedem Beller auf, als sie kleiner war, hat sie sich aber immer tier...
von LuckyLela
Do Feb 23, 2012 10:52 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: immer dieses "WUFF"...
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: immer dieses "WUFF"...

Du hast es gut dargestellt Sanne, ich glaube, dass ist wirklich mein Problem. Lucky ist ein Sensibelchen, auch wenn er es in der Jugend faustdick hinter den Ohren hatte, aber eben als Hütehund trotzdem immer leicht zu händeln. Leider hat er es nie gelernt, zu unterscheiden, dass gewisse Kommandos ni...
von LuckyLela
Do Feb 23, 2012 9:47 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: immer dieses "WUFF"...
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

Re: immer dieses "WUFF"...

Danke erstmal für eure Antworten. An Klingel abstellen, bzw. elektrische Klingel zum mitnehmen und abschalten haben wir auch schon überlegt. Bin wahrscheinlich etwas von Luckys altem Verhalten verwöhnt. Eine Zeit lang hat er beim Klingeln nur leise gewufft und ist zu mir gekommen. war ich nicht erre...
von LuckyLela
Mi Feb 22, 2012 2:40 pm
Forum: Allgemeines zur Erziehung
Thema: immer dieses "WUFF"...
Antworten: 12
Zugriffe: 2676

immer dieses "WUFF"...

Habe mich lange nicht mehr blicken lassen, sorry. Nun sind wir aber in unserem neuen Heim angekommen und ich möchte euch mal um Rat fragen. Meine beiden Jungs sind nun wahrlich keine Kläffer, melden aber ab und an schon mal mit lautem "WUFF". Diego mehr als Lucky. Seit ein paar Tagen fällt mir auf, ...
von LuckyLela
Mi Dez 14, 2011 7:29 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Aus der Traum ?
Antworten: 46
Zugriffe: 7689

Re: Aus der Traum ?

Hallo, also ich föne bei Diego (Puppyclip)mit meinem Handfön auch gut eine Stunde, teilweise mehr. Wenn ich Glück habe baut Männe mir bald einen Fönhalter, dann kann ich wenigstens gleichzeitig fönen und bürsten, was aber nicht allzuviel Zeitersparnis bringt (Männe hat nämlich beim letzten Mal den F...
von LuckyLela
Mi Okt 12, 2011 1:00 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Ist das neu?
Antworten: 30
Zugriffe: 2817

Re: Ist das neu?

Ui, das war jetzt aber echt eine harte Nuss. Nun habe auch ich Blondi den passenden Zwinger gefunden. Wusste gar nicht, dass man den Zwingernamen nicht nennen darf. :n010:
Gute Frage, wieso diese "Fusion"?
von LuckyLela
Mo Okt 10, 2011 7:40 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Rostock 08./09. Oktober
Antworten: 19
Zugriffe: 2662

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

Danke! Es war ein tolles Erlebnis in Rostock und mein Hüpfeclown hat sich besser benommen als erwartet. Die drei schlaflosen Nächte haben sich gelohnt. Dafür waren wir aber auch nachher und am Sonntag alle platt. Fotos sind leider nicht so dolle geworden, da Männe es nicht so mit dem Fotografieren h...
von LuckyLela
Do Okt 06, 2011 7:54 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: CACIB Rostock 08./09. Oktober
Antworten: 19
Zugriffe: 2662

Re: CACIB Rostock 08./09. Oktober

wuah... übermorgen ist es soweit. :shock: morgen geht Diego wieder zu Judy zum schickmachen :wav: kann man eigentlich schon irgendwo nachlesen, in welchem Ring die Pudel gerichtet werden? Habe es noch nicht finden können. *Edit: Gefunden: Ring 17* Mal sehen wi lange mein Mann und meine Tochter es mi...
von LuckyLela
Do Okt 06, 2011 4:39 pm
Forum: Alles rund um die Ausstellung
Thema: PZV-Siegerschau in Kolkwitz
Antworten: 19
Zugriffe: 2139

Re: PZV-Siegerschau in Kolkwitz

Herzlichen Glückwunsch!! :wav:
Tolle Ergebniss uns spitzenmäßige Bilder! :klatsch:
Schade, dass man auf deiner Hp so wenig über Pups und Simon erfährt
In der Halle würde ich auch gerne mal ausstellen, Rostock wird bestimmt viel enger und voller :?
von LuckyLela
Do Okt 06, 2011 4:27 pm
Forum: Allgemeines zur Pflege des Pudels
Thema: Trimmtisch mit Rollen
Antworten: 5
Zugriffe: 1241

Re: Trimmtisch mit Rollen

Hallo Martina, das Problem hatte ich bis heute auch. Habe einen "normalen" klappbaren Trimmtisch und war nicht bereit über 100 Euronen für einen zweiten auszugeben. Also ganz lieb meinem Männe zugeredet und der hat ihn heute umgebaut, weil ich ja Samstag zur Ausstellung nach Rostock fahre und keine ...
von LuckyLela
Mi Sep 28, 2011 5:45 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Fragen eines Neulings - nicht schmunzeln :o)
Antworten: 54
Zugriffe: 5393

Re: Fragen eines Neulings - nicht schmunzeln :o)

Also bei uns ist es nun so, dass Lucky, bei Merles Geburt fast 9 Jahre alt und ein sehr ruhiger Vertreter von Hund ist. Collie halt. Da gab es mit der Zusammenführung keine Probleme. Als Merle 7 Monate alt war, ist Diego bei uns eingezogen. Ein frecher, sehr quirliger KP. Aber auch das liess sich gu...
von LuckyLela
Fr Sep 02, 2011 2:28 pm
Forum: Zweibeiner-Geburtstagsecke
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Susanne!
Antworten: 24
Zugriffe: 3208

Re: Alles Gute zum Geburtstag Susanne!

Alles gute zum Geburtstag! :wav: :wav: Feier schön!
von LuckyLela
Fr Sep 02, 2011 2:14 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Wir rätseln immer noch.
Antworten: 56
Zugriffe: 7263

Re: Wir rätseln immer noch.

Nochmal zu dem Leckerlie-Problem: hol dir doch aus der Apotheke eine leere Salben-Kruke und fülle die mit Nassfutter, das kannst du dann nach Bedarf geben, imer etwas rausdrücken und abschleckern lassen. Es gibt auch befüllbare Tuben, die sind aber etwas teurer. Drücke euch die Daumen, dass es bald ...
von LuckyLela
Do Sep 01, 2011 4:38 pm
Forum: Alles zum Thema Sport mit dem Pudel
Thema: Agi Tunier in 23812 Wahlstedt
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Agi Tunier in 23812 Wahlstedt

Sorry Bernd, habe im Moment viel um die Ohren, da wir zur Zeit viele Besichitgungen wegen Hausverkauf haben.
Das Turnier findet in Wahlstedt in der Scharnhorststraße statt. Ich versuche heute abend nochmal dran zu denken, dass ich euch anrufe. Gleich kommt der nächste Interessent.

Zur erweiterten Suche