Die Suche ergab 2942 Treffer

von bazie
Sa Jun 06, 2015 11:28 am
Forum: Vermittlung
Thema: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt
Antworten: 52
Zugriffe: 12157

Re: Zwei weisse Großpudel Hündinnen im TH Frankfurt

....ich freue mich sehr, daß eine der beiden Hündinnen ein tolles Zuhause bekommt :) Ich hoffe die zweite Hündin findet auch ihren Platz :streichel: ....der VDH kontrolliert keine Zuchtstätten, das müsste der jeweilige Pudelclub sprich der dafür zuständige Zuchtwart tun. Solche sogenannten Züchter s...
von bazie
Di Apr 21, 2015 10:12 am
Forum: Allgemeines und Ankündigungen
Thema: inaktive Mitglieder
Antworten: 31
Zugriffe: 19566

Re: inaktive Mitglieder

...ich bin ja auch nicht mehr der fleissigste Schreiberling, aber ich lese nach wie vor hier gerne mit :D
von bazie
Sa Dez 13, 2014 4:36 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Zwergpudel gesucht!
Antworten: 2
Zugriffe: 1295

Re: Zwergpudel gesucht!

In FB sucht ein Harlekin-Rüde ein neues Zuhause, er ist 5 1/2 Jahre alt, ist in Österreich zuhause. Er ist kastriert, geimpft, gecipt, ist ein sehr lieber und angenehmer Zeitgenosse, so wie ich das gesehen habe ist er kein Zwerg-, sondern ein Kleinpudel.
von bazie
Do Jun 12, 2014 7:52 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Gen-Test
Antworten: 3
Zugriffe: 1229

Re: Gen-Test

von bazie
Do Jul 18, 2013 6:02 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer weiß Rat?
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: Wer weiß Rat?

@ Katja ....gerne :D ....ich denke, du wirst das *Problem Unheimlich* in den Griff kriegen.... :streichel:
von bazie
Do Jul 18, 2013 5:36 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Wer weiß Rat?
Antworten: 14
Zugriffe: 1884

Re: Wer weiß Rat?

Ich denke mal Bolle sieht *Unheimliches* bleibt kurz stehen, fixiert und brettert dann kläffend los. Wenn Bolle mit einer 12m Schleppleine durchstartet hast du eigentlich fast keine Chance ihn zu halten. Wenn die Schleppi am Boden schleift und du bist schnell genug draufzusteigen und die Schlepplein...
von bazie
Do Jun 13, 2013 10:58 am
Forum: Bücherecke
Thema: Neues Buch über den Großpudel
Antworten: 32
Zugriffe: 14871

Re: Neues Buch über den Großpudel

Ich habe es gerade durchgelesen. Es gefällt mir gut, da es ein Buch ausschließlich über den GP ist. Silvia (bazie) ist mit ihren Hunden auch abgebildet.... ....bin auch ein bisschen stolz, daß Fotos meiner Buben in diesem Buch sind. Der Tag mit der Autorin, Frau Lell, war sehr interessant und das F...
von bazie
Mo Feb 25, 2013 12:58 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Giotto ist wieder ausgezogen
Antworten: 213
Zugriffe: 34398

Re: Giotto

Martina hat geschrieben:hallo Silvia solltest du noch von Flashili wissen, das dunkle ist nur noch in den Spitzen sobald man die abschneidet wird er immer gleichmäßiger hell. :mrgreen:, Das muss sich nur noch einspielen.
Liebe Grüße
Martina

jaaaaa du hast Recht....ist doch schon wieder soooo lange her......
von bazie
Mo Feb 25, 2013 11:50 am
Forum: Vermittlung
Thema: Giotto ist wieder ausgezogen
Antworten: 213
Zugriffe: 34398

Re: Giotto

...ich bin sicher auch er wird sein Zuhause finden :streichel: ....die Farbe find ich interessant...oder liegt das am Foto....Krone, Ohren und die Beine sind dunkel und der Rest hell :D
von bazie
So Feb 24, 2013 9:21 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Hurraaaaaaaaa....
Antworten: 27
Zugriffe: 2849

Re: Hurraaaaaaaaa....

...es funzt wieder...vielen Dank an Judith...man kriegt ja so langsam schon Entzugserscheinungen :)
von bazie
Sa Feb 16, 2013 1:51 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hepatokutanes Syndrom-Werte eeendlich stabil!
Antworten: 91
Zugriffe: 8022

Re: Hepatokutanes Syndrom-Werte eeendlich stabil!

....ich freu mich für euch...... :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
von bazie
Do Feb 14, 2013 8:27 pm
Forum: Vermittlung
Thema: Moritz, Königspudel, 9 Jahre
Antworten: 21
Zugriffe: 4883

Re: Moritz, Königspudel, 9 Jahre

...ich hab es schon auf meiner Chronik im FB geteilt....ich hoffe, er findet ein schönes Plätzchen :D
von bazie
Mi Feb 13, 2013 6:44 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Gummikakerlake gefressen
Antworten: 20
Zugriffe: 2944

Re: Gummikakerlake gefressen

....na zum Glück kam das Teil wieder zum Vorschein :D ....ich wäre ehrlich gesagt auch zum TA gegangen. Vielleicht lassen jetzt deine Töchter nichts mehr herumliegen....und diese Aktion wäre ja auch für die Mädels pädagogisch wertvoll...Fanny geht`s ja wieder gut und morgen ist der Napf wieder voll...
von bazie
Mi Feb 13, 2013 10:24 am
Forum: Black and Tan
Thema: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....
Antworten: 32
Zugriffe: 14544

Re: ...die Mammuts beim Winterspaziergang....

@bupja- weißt du das nennt man dan Urlaub- wenn man mal einfach nur spazieren laufen darf :mrgreen: . Aber böse Männezungen behaupten ich würd es keine 3 Std. ohne meine Jungs aushalten :mrgreen: . Ja der Giotto würde mir auch gefallen :lol: . Aber die Vernunft würde sich für Ghandi entscheiden :lo...
von bazie
Mi Feb 13, 2013 7:47 am
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Hepatokutanes Syndrom-Werte eeendlich stabil!
Antworten: 91
Zugriffe: 8022

Re: Hepatokutanes Syndrom-Kontrolle => 14.02.2013

...hier sind auch alle Pfoten und Daumen gedrückt :D

Zur erweiterten Suche