Die Suche ergab 3588 Treffer

von Happy
So Jul 11, 2021 6:37 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129823

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Danke Andrea, ich dachte mir schon so etwas. Dann muss ich mal gucken wie ich das ganze Fleisch jetzt verbraucht bekomme. Liebe Grüße an dich und Majken. Ich melde mich demnächst mal bei dir. Vielleicht habt ihr mal Lust und Zeit uns in Eekholt zu treffen? Sofern da zum Herbst hin auch weiterhin auf...
von Happy
Sa Jul 10, 2021 8:30 pm
Forum: BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
Thema: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..
Antworten: 689
Zugriffe: 129823

Re: Allgemeine Fragen zum Barfen, die unter den Nägeln brennen..

Hallo ihr Lieben, lange war ich nicht hier und jetzt komme ich mit einer Frage. Vielleicht kann mir da jemand helfen, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Für meinen kranken Bolero hatte ich mich hinreißen lassen und Fertigbarf bestellt. Nun kann er es nicht mehr fressen und mir stellt sich die Frage,...
von Happy
Sa Aug 11, 2018 8:08 pm
Forum: Allgemeines zu Krankheiten
Thema: Bitte .../ Theos letzte Reise
Antworten: 89
Zugriffe: 16561

Re: Bitte ein paar gedrückte Daumen für Theo

Ich wünsche euch noch eine schöne und intensive Zeit miteinander. Vielleicht habt ihr ja noch länger als es jetzt aussieht. :streichel:
von Happy
Fr Aug 10, 2018 5:37 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567117

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Wir waren vorhin mit dem Rad unterwegs, endlich mal wieder. :wav: Sam hat sich vor Freude fast überschlagen, als er gemerkt hat was ich vor habe und Happy hatte auch ein fettes Grinsen im Gesicht. :D Allerdings bin ich mit den Beiden im sehr gemäßigten Tempo gefahren und Bolero hat eine Bolero- Tem...
von Happy
Fr Aug 10, 2018 1:22 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 6752

Re: Gewichtsreduzierung

Ja, dass sie wieder alleine ins Auto springt und fitter erscheint, ist super! Wie alt ist sie denn? Und ein KP, oder? Meine Joy ist 13 und hat auch ganz verschiedene Tage, mal "wie ein Jungspunt", mal "Omi" - und alles dazwischen. Wechselt, sind Phasen. Ich hab deshalb diesen Thread dazu aufgemacht...
von Happy
Fr Aug 10, 2018 1:12 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 6752

Re: Gewichtsreduzierung

Happy ist ein Border Collie Mischling und war da, bevor ich den Pudel hatte. Sie ist 12,5 Jahre. Woher es kommt dass sie plötzlich wieder ins Auto springt ist mir rätselhaft. An den 350g Gewichtsverlust wird es wohl kaum liegen. Vielleicht hat ihre Hinterhandmuskulatur so lange gebraucht, um sich ne...
von Happy
Do Aug 09, 2018 6:02 pm
Forum: Welpen
Thema: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!
Antworten: 95
Zugriffe: 39889

Re: Frust und Unsicherheit mit Welpe - 14 Wochen!

Ich finde es gut, dass du so ehrlich ist. Ihr seid nicht die ersten, die mit einem Hund überfordert sind. Noch dazu, wo kleine Kinder da sind. Das macht die Sache für Ersthundehalter nicht leichter. Im Gegenteil. Und es dauert, bis sich das Leben mit Hund wirklich eingespielt hat. Und man muss scho...
von Happy
Do Aug 09, 2018 5:46 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567117

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Hier rauschte das Gewitter - mal wieder - vorbei. Außer 5 Minuten Starkregen nix gewesen. Nur sehr böig ist es. Vielleicht kommt ja später noch was. Morgen sind nur 25 Grad gemeldet, da wollen wir unseren ersten Ausflug für diesen Urlaub machen. Bisher war es leider viel zu heiß. Dann wünsche ich e...
von Happy
Do Aug 09, 2018 5:30 pm
Forum: Alles zum Thema Ernährung
Thema: Gewichtsreduzierung
Antworten: 28
Zugriffe: 6752

Re: Gewichtsreduzierung

350g hat Happy jetzt abgenommen. Wir sind auf dem richtigen Weg. :wav: Und, sie hüpft seit drei Tagen wieder ganz alleine ins Auto. Ich musste sie die letzten Monate heben. Schon etwas eigenartig, da denkt man es geht so ganz allmählich bergab, weil sie ja nicht mehr die Jüngste ist und die letzten ...
von Happy
Fr Aug 03, 2018 2:31 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567117

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Das sieht sehr schön aus bei euch, Sybille. Kühlere Nächte sind wirklich eine Wohltat. Wir konnten letzte Nacht endlich ohne Ventilator schlafen, weil es nachts sehr angenehm war. Ich bin im Moment hin und her gerissen, was das Wetter angeht. Einerseits liebe ich sonniges, warmes Wetter sehr und gen...
von Happy
Mi Aug 01, 2018 8:33 am
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567117

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Und wir hatten die erste richtig kühle Nacht seit längerem. Heute früh beim Aufstehen 14°C und Nebel. Das war einfach herrlich! :wav:
von Happy
Di Jul 31, 2018 9:21 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 203733

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Das ist wirklich süß von deiner Freundin.
Traurig wenn einen die besten Freunde verlassen, auch wenn es " nur Hunde" sind. ich bin grade nicht gut darin auszudrücken was ich denke, aber deine Nachricht bewegt mich sehr.
von Happy
Di Jul 31, 2018 6:47 pm
Forum: Black and Tan
Thema: Die wilden Vier - auf Wandertour
Antworten: 914
Zugriffe: 203733

Re: Die wilden Drei - an neue Bilder S. 35

Schön, mal wieder Bilder von deinen drei Blatabuben zu sehen :D ! Und in eurer Truppe ist ja noch ein vierter - Denny. Das ist Lordenyo (Ravens Großvater mütterlicherseits) oder? Habe ich mich auch schon gefragt, ob das der Denny von Andrea ist. An Mathilda kann ich mich auch noch gut erinnern. Da ...
von Happy
Di Jul 31, 2018 6:39 pm
Forum: Talk und Hilfe
Thema: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Antworten: 18114
Zugriffe: 1567117

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Ja, so langsam reicht es mit der Hitze, nicht wahr? Hier war es zwar nicht so heiß, "nur" 32 Grade, aber seit gestern ist es unerträglich schwül. Kaum auszuhalten für mich. :roll:

Zur erweiterten Suche