Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von make it real » So Feb 07, 2016 7:09 pm

Huhu,

danke jedenfalls fürs Freischalten :)

vlG Eileen

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von Judith » Sa Feb 06, 2016 5:23 pm

Hallo ,

Das lag an deinem Usernamen, dass nicht freigeschaltet wurde, da es sich dabei auch um Spam handeln könnte.

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von Andy » Do Feb 04, 2016 5:15 pm

Hallo Eileen, ich habe Judith angeschrieben und sie wird sich um deine Freischaltung kümmern, sobald sie wieder im Forum ist. ;)
Ich denke, bei deiner Registrierung ist irgend etwas schief gelaufen...., denn so lange muss normalerweise niemand auf seine Freischaltung warten...höchstens ein paar Tage.

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von make-it-real » Do Feb 04, 2016 1:59 pm

Huhu,

Vielen Dank :-)

VlG Eileen

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von Andy » Do Feb 04, 2016 12:58 pm

Herzlich willkommen hier bei uns! Die Freischaltung ist Judtih bestimmt versehentlich "weggerutscht". Ich werde sie mal anschreiben und hoffe, dass das dann alles schnell klappen wird. ;)

Möchte gerne am Forenleben teilhaben

von make-it-real » Do Feb 04, 2016 12:42 pm

Hallo Foris,

Habe mich am 09.01.2016 registriert und warte seitdem auf Freischaltung.
Ich gebe zu Geduld ist nicht meine Stärke, aber nachdem ich es geschafft habe fast einen Monat zu warten beschleicht mich doch langsam das Gefühl, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der Registrierung.

Ich würde sehr gerne am Forenleben teilhaben und euch über Pudel ausquetschen ;-)

VlG Eileen

Nach oben