Ich möchte doch auch zu euch

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich möchte doch auch zu euch

Ich mochte doch auch zu euch

von Wertik65 » Di Feb 26, 2019 4:30 pm

Ich wunsche euch auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wunsche im neuen Jahr auch in erfullung gehen.

Re: Ich möchte doch auch zu euch

von Isabella09 » Sa Aug 31, 2013 6:16 pm

Ich danke euch :)

Ist aber irgendwie verwirrend, wenn bei der registrierung gleich steht, das alles schon vergeben ist.


Aber nun freu ich mich hier zu sein :wav:

LG Isabella09

Re: Ich möchte doch auch zu euch

von Moni » Sa Aug 31, 2013 4:42 pm

Ja :streichel: :streichel: Manchmal dauert es ein wenig bis man freigeschaltet wird, da dies nicht automatisch geschieht. Probiers einfach nochmal und dann hoff ich es klappt :wink: .

Re: Ich möchte doch auch zu euch

von EnjoG » Sa Aug 31, 2013 3:01 pm

Hallo, habe mal in der Mitgliederliste geschaut, dort steht Dein Name bereits drin ! Also einfach Dein Registriername und Dein Passwort eingeben, dann müßte es auch klappen !

Re: Ich möchte doch auch zu euch

von Elli » Sa Aug 31, 2013 2:05 pm

Du brauchst nicht jedesmal auf registrieren zu gehen. Wenn du freigeschaltet bist, einfach nur auf anmelden klicken, Benutzername und Passwort eingeben, fertig.

Ich möchte doch auch zu euch

von Ich » Sa Aug 31, 2013 12:40 pm

Hallo,

ich würde mich so gerne bei euch registrieren, doch leider geht es nicht. Es steht jedesmal da, das mein benutzername und meine email bereits verwendet werden???

Kann mir jemand helfen?

LG Isabella09

Nach oben