Komme nicht mehr rein

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Komme nicht mehr rein

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » Mo Apr 26, 2021 3:05 pm

Hallo Adele Wendland, ich habe Rücksprache mit der Admin gehalten, sie meint, du hast wahrscheinlich bei deiner Anmeldung vergessen ein Kreuzchen bei über 18 Jahre zu machen. Sie rät dir, dich neu zu registrieren.

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » So Apr 25, 2021 11:27 am

Adelewendland@gmx.de hat geschrieben:
So Apr 25, 2021 10:39 am
Hallo ,ich versuche seit einiger Zeit mich einzuloggen ,komme aber nicht zur Foren übersicht kann also nichts schreiben nur einige Beiträge lesen
kann mir vielleicht jemand helfen Adelewendland@gmx.de Daaanke!!
Ich habe dein Anliegen weiter gegeben. ;)

Re: Komme nicht mehr rein

von txakur » So Apr 25, 2021 11:25 am

Na gut, dann schreib' ich nächstes Mal nicht "jemand", sondern "Andy" :D
Danke, dass Du Dir die Mühe machst!

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » So Apr 25, 2021 11:22 am

Ja, Judith ist die Admin. Sie ist aber nur selten hier, deshalb mache ich das. Auch wenn neue Nochnichtmitglieder freigeschaltet werden wollen und sich hier melden, schreibe ich sie an, damit die nicht so lange warten müssen. ;)

Re: Komme nicht mehr rein

von txakur » So Apr 25, 2021 10:43 am

Andy hat geschrieben:
Sa Apr 24, 2021 3:33 pm
Ja, der jemand bin ich. Ist gelöscht. Konnte nicht eher hier reinschauen. 😉
Axo, ich wusste nicht, dass Du dafür ganz alleine zuständig bist. "Gehört" das Forum nicht eigentlich... äh... *imGedächtnisnachNamenkram* Judith? Ich dachte, die Meldungen schlagen da zentral auf und dann macht's der/diejenige weg, der die Meldung zuerst findet...

Re: Komme nicht mehr rein

von Adelewendland@gmx.de » So Apr 25, 2021 10:39 am

Hallo ,ich versuche seit einiger Zeit mich einzuloggen ,komme aber nicht zur Foren übersicht kann also nichts schreiben nur einige Beiträge lesen
kann mir vielleicht jemand helfen Adelewendland@gmx.de Daaanke!!

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » Sa Apr 24, 2021 3:33 pm

Ja, der jemand bin ich. Ist gelöscht. Konnte nicht eher hier reinschauen. 😉

Re: Komme nicht mehr rein

von txakur » Sa Apr 24, 2021 2:12 pm

habbich heute früh schon gemeldet, macht bestimmt bald jemand.

Re: Komme nicht mehr rein

von Karo » Sa Apr 24, 2021 11:34 am

Äh, glaub das gehört hier nicht rein! Kann das mal jemand löschen?

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » Mi Feb 03, 2021 5:56 am

goldi2008 hat geschrieben:
Mi Feb 03, 2021 12:14 am
Bitte Beitrag über meinem löschen danke
Hallo Dani, wenn du das nächste Mal so einen Beitrag meldest, indem du auf das Ausrufezeichen gehst, dann sehe ich das schneller und kann handeln. ;)

Re: Komme nicht mehr rein

von goldi2008 » Mi Feb 03, 2021 12:14 am

Bitte Beitrag über meinem löschen danke

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » Do Apr 09, 2020 3:21 pm

Rohana hat geschrieben:
Do Apr 09, 2020 9:19 am
Als ob da jemand zu viel Zeit hätte :roll: . Danke Andy :D .
Ihr sagt mir oft recht schnell Bescheid, so dass ich diesen Blödsinn rasch entfernen kann. 😉

Re: Komme nicht mehr rein

von Rohana » Do Apr 09, 2020 9:19 am

Als ob da jemand zu viel Zeit hätte :roll: . Danke Andy :D .

Re: Komme nicht mehr rein

von Andy » Do Apr 09, 2020 5:16 am

Erledigt.... diese blöden Werbungen nehmen in letzter Zeit echt zu! 😡

Re: Komme nicht mehr rein

von goldi2008 » Do Apr 09, 2020 12:31 am

Bitte löschen ist etwas was nicht hierher gehört danke

Nach oben