Profilbild

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Profilbild

Re: Profilbild

von Phoebe » Di Apr 21, 2015 1:39 pm

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Danke für die Anleitungen :wav:

Nun habe ich auch endlich ein Avatar :frech:

Re: Profilbild

von Iska » Di Apr 21, 2015 12:20 pm

prima... :wav:

sehr gerne... das ist hier ab und an so ein *Bug* im Forum.... :frech:

Re: Profilbild

von Nicole » Di Apr 21, 2015 12:14 pm

Danke Iska :streichel: juhu es hat geklappt vielen lieben dank :)

Re: Profilbild

von Iska » Di Apr 21, 2015 10:11 am

entferne mal in dem Link das http:// und ersetze es mit www. ;)

Re: Profilbild

von Nicole » Di Apr 21, 2015 9:47 am

hmm klappt immer noch nicht :? hab genauso wie du es beschrieben hast gemacht und trotzdem macht er das :(

das sieht dann so aus ... wenn ich auf absenden klicke erscheint dann dieses Bild " möchten sie dieses Datei Öffnen ":(
Bild

diese Bild hatte ich gerne drin :)


http://up.picr.de/21663629ib.jpg

Re: Profilbild

von Hauptstadtpudel » Sa Apr 18, 2015 9:56 pm

Hmm, habe das jetzt mal zum Anlass genommen, ein neues Avatarbild einzustellen.
Ich habe es über picr.de hochgeladen, dabei 100 Pixel Breite angegeben.
Musste dann das "[img]" am Anfang und Ende des Links löschen, dann hat es geklappt.
Ich habe bei der Größe im persönlichen Bereich dann 78 x 78 angegeben (das stammt noch vom allerersten Avatar, damals klappte es bei mir nicht mit der 80 x 80 Angabe).

Profilbild

von Nicole » Sa Apr 18, 2015 2:09 pm

Hallo zusammen

wollte gerne mein Profilbild Aktualisieren geht leider nicht er will das dann immer abspeichern den Profilbild Link :(

Nach oben