Regestrieren klappt nicht

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Regestrieren klappt nicht

Re: Regestrieren klappt nicht

von Rasselbande » Fr Jan 25, 2013 7:09 pm

danke

Re: Regestrieren klappt nicht

von Judith » Fr Jan 25, 2013 6:24 pm

Der Account ist freigeschaltet. Einfach über Anmelden einloggen.

Regestrieren klappt nicht

von MartinaW » Fr Jan 25, 2013 5:59 pm

hallo
ich wollte mich unter dem usernamen Rasselbande regestrieren und tat es auch aber nun ghet es nicht sich an zu melden.
was kann ich noch tun als eine mail an die dafür angegebene mailadresse zu schreiben.
gruß rasselbande

Nach oben