Registrierung

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:wav: :fechten: :streichel: :D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :willk: :frech: :klatsch: :n010: :bekloppt: :keule:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Registrierung

Re: Registrierung

von Emmalina » So Jan 13, 2013 6:06 pm

Vielen Dank :D

Re: Registrierung

von Judith » So Jan 13, 2013 5:59 pm

Ist alles freigeschaltet. Einfach über Anmelden einloggen.

Re: Registrierung

von Moni » So Jan 13, 2013 4:12 pm

Ich glaub Judith hatte über Weihnachten und davor viel um die Ohren, normal dauert die Freischaltung nicht so lange :wink: . Aber den Gästebereich hab ich damals auch erst gefunden, als ich schon rein kam. Irgendwann war mein Account freigeschaltet, als ich es wieder probiert habe. Nicht verzagen, sie hilft euch bestimmt schnell :wink: :streichel: :streichel: .

Re: Registrierung

von Gast » So Jan 13, 2013 3:29 pm

Dankeschön :mrgreen: ich bin seit Monaten stiller Mitleser, wollte über Judith eine Le Pocchs bestellen, was ich nun leider woanders musste, da die Registrierung absolut nicht geht/ging :( , und Kleinpudelhündin Emma und ich freuen uns auf einen regen Austausch hier im Forum.

Re: Registrierung

von Tristan » So Jan 13, 2013 3:25 pm

klasse Sahra hast es ja gefunden und nun wird man Dir bestimmt weiterhelfen

Registrierung

von Emmalina » So Jan 13, 2013 3:23 pm

Hallo liebe Forumsmitglieder,
habe nun mit Hilfe eines Forenmitglieds diese Rubrik gefunden. Ich versuche seit Monaten mich zu registrieren, erhalte aber immer egal auf welchem Wege eine Fehlermeldung, ich bitte um Freischaltung. Pudel Emma und ich würden uns sehr freuen.
Liebe Grüße
Sarah

Nach oben