Padge - Update

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Padge - Update

Beitrag von Andy »

Fang mit einem 1/4 TL Hagebuttenschalen an und steigere die Menge dann auf einen TL am Tag. 😉
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana »

Ich komm gerade mal wieder von der TA: Urin- und Blutkontrolle. Leider gibt es nur einen sehr kleinen Lichtblick. Der Urin sieht ein kleines bisschen besser aus, etwas weniger Blut, Eiweiß und Zylinder drin, etwas besser konzentriert. Aber der große Wurf war das jetzt so noch nicht. Nun muss ich das AB nochmal 10 Tage länger geben.
Die Leberwerte sind dagegen leider nochmal wieder deutlich schlechter geworden. Und das macht uns großen Kummer. Zudem heißt es, dass ich das Schmerzmittel nicht höher dosieren kann, denn das würde die Leber noch weiter belasten. So versuchen wir nun, ob wir nicht zumindest den Weichteilschmerz über zusätzliche Gabe von Novalgin beeinflussen können. Dass das bei den Gelenkschmerzen nicht hilft, wissen wir ja lange, aber vielleicht hilft ja die Kombi der Präparate?
Montag werden wir Padge nochmal röntgen. Wir brauchen einen Vergleich zur letzten RÖ weil uns beiden der Bauch auch nochmal dicker vorkommt.

Letztlich muss ich mich wohl mit dem Gedanken vertraut machen, dass auch die beste TA irgendwann gegen den großen Widersacher verliert...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9877
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Padge - Update

Beitrag von Bupja »

Oh sch... Das klingt so gar nicht gut.

gisela
Supernase
Beiträge: 7244
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Padge - Update

Beitrag von gisela »

Ach mensch hört sich gar nicht gut an,drück ganz fest die Daumen für euch!✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Padge - Update

Beitrag von Andy »

:cry: :streichel: Ach Mönsch.....Mist....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Hauptstadtpudel »

:( :cry:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1435
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Padge - Update

Beitrag von Luise2016 »

Ach je, das sind ja nicht so gute Nachrichten :?
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Padge - Update

Beitrag von Gero »

Ohje Padge, rappel dich noch mal auf und schenk dir und Frauchen noch einen schönen Sommer!

Habt ihr schon mal Ingwer und MSM zur Unterstützung gegen die Schmerzen probiert? (ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber vielleicht hilft es zusätzlich zu den Schmerzmedis etwas).
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Padge - Update

Beitrag von Doro »

Ach Christiane, das tut mir so leid.
Die Nachrichten sind ja wirklich nicht gut.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Iska »

Das sind ja keine schönen Nachrichten.....
Daumen drück.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Padge - Update

Beitrag von Aurelia »

Das tut mir leid, dass dir dein alter Haudegen solche Sorgen macht... :(
Du tust alles Menschenmögliche für deinen Padge und ich drücke auch die Daumen, dass er sich noch mal "berappelt"... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana »

Der Padge ist einfach ein total goldiger Hasenfuß. Vorhin hab ich Lasagne gemacht. Zuerst hat Padge fluchtartig die Küche verlassen, weil ich die Nudelplatten durchgebrochen hab. Da erschrickt sich so ein Hund einfach total!
Später wollte ich ihn rufen - ich hatte gekleckert und es gab was Feines aufzuschlecken. Ach, was musste ich ihn da überreden! Hätte ja wieder so furchterregend knacken können...
Schließlich wagte er sich heran und schlabberte den Klecks Milch auf. Und fand dabei ein Stückchen abgebrochene Nudelplatte. Er nahm es ins Maul, biß darauf ... und machte vor Schreck einen Satz zur Seite, so gut es eben noch geht. Also sich zu erschrecken vor den eigenen Kaugeräuschen, das schafft auch nur mein kleiner Hasenfuß. Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Padge - Update

Beitrag von Gero »

Ich hoffe du hast nicht zu sehr gelacht und ihn stattdessen nur liebevoll gedrückt!?

Ich liebe solche Sachen ja auch so - gelegentlich kriegt Gero so etwas auch hin, er ist manchmal noch immer so schreckhaft :mrgreen:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Padge - Update

Beitrag von Rohana »

Natürlich wird er da erstmal ganz arg gekuschelt - Schmunzeln tun wir hinterher. Padge wird grad ohnehin total von allen verwöhnt, egal ob hier oder am Hundeplatz. Und das kann er noch richtig genießen...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Padge - Update

Beitrag von Iska »

Rohana hat geschrieben:
Mo Feb 12, 2018 10:22 am
Natürlich wird er da erstmal ganz arg gekuschelt - Schmunzeln tun wir hinterher. Padge wird grad ohnehin total von allen verwöhnt, egal ob hier oder am Hundeplatz. Und das kann er noch richtig genießen...
so soll's sein.... :streichel: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Fehlfarben“