Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier hat der Sturm gerade schlagartig aufgehört. Der Garten liegt jetzt voll mit Blättern und kleinen Ästen. Fiete weiß gar nicht welche er zuerst schreddern soll😅
Anton ist da ja schon etwas cooler.
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2703
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Wir hatten kräftige Regenschauer mit Windböen, und dann schien wieder die Sonne.
Bild

Da konnte Raven nach dem Bürotag noch einmal richtig über die Wiesen fliegen :D
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33186
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Was für ein herrlichen Bild von Raven!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Jaaaa, finde ich auch!

Heute war es wirklich extrem wechselhaft in Berlin.
Wir hatten einen gemächlichen Spaziergang mit Sybille und Fani im Schlosspark - sofern das mit diesen beiden Pudels möglich ist :wink: - bei herrlichem sonnigen Herbstwetter.
Sogar noch mit anschließendem Kaffeekränzchen draußen! :D
Und kurz danach war es stürmisch und eskamein Gewitter. Viertelstunde später wieder blauer Himmel.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns ist es gestern seeeeeeehr windig bei 22 Grad.. Gestern morgen waren es eben noch 10 Grad und heute früh immernoch 22 Grad..

Komisches Wetter und bei mir ist eine Erkältung im Anmarsch :roll:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Gestern war das Wetter hier nur ekelig, richtig Weltuntergangswetter mit Sturm und Regen. Dafür ist es heute herrlich draußen, die Sonne scheint und es geht ein nettes Lüftchen, gerade soviel Wind, das keine Mücken fliegen und einen ärgern. Habe heute morgen schon eine Runde mit den HUnden durch den Wald gemacht. Mozart ist bis auf seinen Trichter auf dem Kopf wieder der Alte. Also beim Ein- und Aussteigen beim Auto helfe ich ihm ein wenig, damit er nicht aneckt. Er läuft auf den Spaziergängen wieder normal, schnüffelt und markiert und selbst andere Hunde fixieren und anknurren funktioniert schon wieder. :roll: Heute morgen hat auch ein anderer HUndehalter aus dem Dorf die Idee gehabt mit seinem Hund in dem kleinen Wäldchen zu laufen. Ich habe ihn erst entdeckt, als er so 10 Meter vor uns stand. Es ist sehr hügelig im Wäldchen und die Wege sind sehr verwunden zwischen den Bäumen, deshalb hat man dort kaum Sicht. Aber meine beiden großen Hundebuben sind da ganz zuverlässig, auf ein "Platz" sind sie wie eingefroren. Mozart setzt sich zwar jedesmal nur hin, Humboldt fällt in sich zusammen und liegt wirklich, aber Hauptsache die beiden bleiben zuverlässig auf dem Fleck wo sie gerade sind. Das funktionierte auch heute wie sonst immer, trotz Trichter beim Mozart. Aber sobald Mozart "verhaftet" ist fängt er an zu fixieren. Als der andere HUnd dann auch noch zu uns schaute und der Besitzer anfing zu reden, da konnte Mozart auch schon wieder grollen und knurren. Also er ist ganz sicher auf dem Wege der Besserung. :lol:

Ach was ist das für ein schöner Tag heute. Die Sonne scheint, MOzart ist wieder munter und der Ehemann macht Überstunden und kommt erst spät abends wieder heim. :D
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

isiariane hat geschrieben:
Do Sep 14, 2017 9:22 am
und der Ehemann macht Überstunden und kommt erst spät abends wieder heim. :D
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :frech:

ich freue mich mit, daß Mozart wieder *der alte* ist.... :wav: :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Kann mir bitte jemand sagen was meine Freundin Isa getan hat?
Am Montag ist Motte gestorben und heute kamen die Ergebnisse von den Tumoren die Sushi (der Boxerhündin) letzten Donnerstag aus dem Maul entfernt wurden.
Bösartig und extrem aggressiv.. sie wird nur noch wenige Monate zu leben haben...

Was hat diese herzensgute Frau verbrochen, dass ihr die Hunde genommen werden? Ich versteh es einfach nicht und wir sind einfach fassungslos...
Wir versuchen sie aufzufangen, aber Sushi ist ihr Seelenhund... sie darf einfach nicht so bald gehen müssen :cry: :cry:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Aurelia »

Ach, Lisa, das tut mir so unendlich leid für deine Freundin und du leidest bestimmt auch sehr mit... :(
Das Leben ist einfach nicht fair. Ich wünsche Isa ganz viel Kraft und noch eine möglichst lange Zeit mit Sushi... :streichel:
Ist Sushi die Boxerhündin, die bei euch im Tierheim war und von der du auch hier ein paar Fotos eingestellt hast? Sie hatte diesen wunderbaren treu-doofen (nicht böse gemeint!) Blick der Boxer...eine ganz tolle Hündin...
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Aurelia hat geschrieben:
Do Sep 14, 2017 1:35 pm
Ach, Lisa, das tut mir so unendlich leid für deine Freundin und du leidest bestimmt auch sehr mit... :(
Das Leben ist einfach nicht fair. Ich wünsche Isa ganz viel Kraft und noch eine möglichst lange Zeit mit Sushi... :streichel:
Ist Sushi die Boxerhündin, die bei euch im Tierheim war und von der du auch hier ein paar Fotos eingestellt hast? Sie hatte diesen wunderbaren treu-doofen (nicht böse gemeint!) Blick der Boxer...eine ganz tolle Hündin...
Genau, das ist Sushi mit Motte :( Aber Sushi war schon immer bei Isa.. Isa ist nur eine Mitarbeiterin vom Tierheim, deswegen ist Sushi immer mit dabei :)
Bild

Ich glaube noch immer nicht, dass Motte weg ist.. Das Sushi nun auch so schwer krank ist, ist eine Katastrophe :cry:
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

isiariane
Supernase
Beiträge: 2569
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Manchmal ist das Leben einfach nur unfair. :keule:
Isa tut mir sehr leid, es ist schon schwer einen HUnd so unerwartet zu verlieren, aber das der zweite HUnd nun auch noch so krank ist und wohl bald gehen muss, das ist gemein. :streichel: :streichel:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

:streichel:
oh, nein....:( das tut mir sehr leid....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ach neee....so ein sch.... :cry: :streichel:


Hier geht wettertechnisch seit gestern die Welt unter. Super ekelhaft....
Da hilft beim Gassi nur das Mantra:“das ist gut fürs Immunsystem“

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4297
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Ach ne, das ist wirklich hart.... :(
Viele Grüße
Doro

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Daniela, Deinem Wettermantra kann ich mich heute nur zur Gänze anschließen :roll: :(
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“