Re: Fotowunschspiel 2017

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19076
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Bild
Weil es so schön typisch ist.
Der geduldige Luca erträgt den bolligen Bolle und Fani federt gut gelaunt hinterher! :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

jaaa.. das ist auch ein cooles Bild von unserer bunten Truppe 😊👍😍
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Ein tolles Trio :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
JohnnyP
Riesen-Nase
Beiträge: 2458
Registriert: Mi Jun 16, 2010 11:59 am
Wohnort: Mittelhessen

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von JohnnyP »

Vito mit Johnny am Strand
Bild

Mein bereits gegangener Max und Johnny im Fokus auf die Frisbee
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28050
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Iska »

da nehme ich ich doch das fast noch warme neue Kuscheln mit Schörschi:

Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4926
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Aurelia »

Hach, da geht mir immer das Herz auf, wenn ich so tolle Fotos von Hundefreunden sehe... *herzchenindenaugenhab*
Ich kann da leider nichts beitragen, denn meine beiden Püs gehören zur Familie der Einsiedlerkrebse: da wird nicht gespielt, nicht gerannt und schon gar nicht gekuschelt...weder untereinander noch mit anderen Hunden.
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Resi »

So sitzen sie beide gerne und gucken in die Welt

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Batzenberger »

Beste Freunde??? :mrgreen:
Ja auf jeden Fall <3Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Tolle Fotos, die beiden weißen Pudel Po an Po, einfach Klasse! Genauso Johnny und seine Freunde und Iska und Schörschi, bei Dinos Mama und Schwester bin ich ja natürlich voreingenommen :lol: die Entscheidung wird nicht leicht. Bis Samstag warte ich noch. Vielleicht habt ihr ja noch "Gute Freunde"
LG Gitte mit Dino und Anton

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von natze76 »

Nachdem ich gestern zu blöd war ein gutes Foto vom gemeinsamen Spaziergang mit Samirs Lieblingsfreundin zu machen, stelle ich euch hiermit zwei andere Damen vor :lol: .

Bild

Das sind die zwei Hunde einer Bekannten. Mit den beiden versteht sich Samir auch sehr gut :lol: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Da ist die Entscheidung wirklich schwer bei so vielen schönen Fotos von guten Freunden. Besonders niedlich finde ich die Kuschelbilder mit Beni, Lisa, wünsch dir was.

LG Gitte mit Dino und Anton

steinmarder
Große-Nase
Beiträge: 1657
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von steinmarder »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Sa Mai 13, 2017 6:05 pm
Bild
Weil es so schön typisch ist.
Der geduldige Luca erträgt den bolligen Bolle und Fani federt gut gelaunt hinterher! :D
Super! Das Foto ist nicht zu toppen!
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von dino »

Hallo Lisa, wünsch dir was!
LG Gitte mit Dino und Anton

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ooooooh Entschuldigung :oops:
Ich bin im Urlaub und hatte fest damit gerechnet das Fani, Luca und Bolle gewinnen :shock:

Jetzt bin ich gerade überfordert und wünsche mir einfach eure absoluten Lieblingsbilder mit oder von euren Hunden :)
Da wird doch sicher jeder eins Bild haben, bei dem einem immer wieder das Herz aufgeht oder?
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16060
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Fotowunschspiel 2017

Beitrag von Rohana »

Nicht Dein Ernst - nach gut 40 Jahren Leben mit Hunden: eins???? Hunderte!!!! Wahrscheinlich läuft die Zeit ab ehe ich mich entschieden habe :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“