Fotowunschspiel 2015

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von natze76 »

Wunschfindung ist auch äußerst schwierig. Wir haben leider nichts zu dem Thema :(. Aber wir schauen fleißig die tollen Bilder von euch :D.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Soooo jetzt steuern wir auch noch Bilder bei :)
Ich konnte mich einfach nicht entscheiden :?

Das ist sein häufigster "Out-of-Bed-Blick" ^^ Man erkennt es nicht richtig, aber die Seite auf der er geschlafen hat ist dann immer richtig eingedrückt :lol:
Bild

Bild

Da hat der doch tatsächlich auf meiner Nackenrolle geschlafen....(so dick wie er aussieht ist er gar nicht :shock: )
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Jette »

Ich sag doch, das geht nur süß! :D

Beni, ich würde dich nehmen!!! :streichel:
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Resi »

das sehe ich jeden Morgen wenn ich die Augen aufschlage. Mehr als verleierte Augen bekommt Farinelli einfach nicht hin.

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Claudia, möchtest du einen Gewinner küren ? :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Shikidim
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Sa Nov 01, 2014 7:26 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Shikidim »

Eins haben wir auch noch... :)

Bild

nach einem anstrengendem Montag muss pudel Dienstagmorgen noch ein bisschen mit Frauchen im Bett kuscheln bevor die Augen richtig aufgehen... :streichel:


(schiet Handy-Quali...sorry...)
Liebe Grüße von Alena mit Smartie aka Mr. Smart

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Harli »

Kommt nix mehr weiter.....?

Dann werde ich mal den Sieger der verschlafenen Fotomodelle küren. Gar nicht einfach, die schauen alle so süß.
Wenn unsereiner mal so fotogäääähn nach dem Aufwachen ausschauen würde.... :lol:
Elli hat geschrieben:Rocky noch hundemüde
Bild
Elli, wünsch Dir was!
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Elli »

:wav: Dankeschön das meine kleine Schnarchnase gewonnen hat. :D
Gar nicht so einfach ein Thema zu finden. Aber was haltet ihr davon, Hundis beim Lesen. Also so Bücher wie Z.B. Wie erziehe ich .... oder sonst was intelligent ausschauendes.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Curly-Petra »

ich hätte da was, weiß ja nicht ob gemeinsames lesen auch zählt:

Bild
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Nohub
Zwerg-Nase
Beiträge: 702
Registriert: Mi Jan 14, 2015 8:12 pm
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Nohub »

Cooper ist ja noch ganz jung...richtige Bücher lesen kann er deshalb noch nicht. :wink:
Aber er hat schon ein Bilderbuch über Bauernhöfe.
Da kann er schön Bilder schauen. :D

Bild

Bild
LG von Birgit und Dante (Großpudel, *04.07.2022)

________________________________________________

Jede Begegnung, die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur, die nie ganz verweht.
L.-L. Boden

Cooper, Barny und Aron - für immer in meinem Herzen

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Elli »

Ja genau solche Bilder sind gesucht Birgit :) Also weiter, her damit.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Aurelia »

Caesar informiert sich, wie er Herr seiner Triebe werden kann
(hahaha....schön wär's...das ist Frauchens Wunschgedanke... :D)
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Elli »

Na was ist denn los????????
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Elli »

Da es so aussieht als käme kein Bildernachschub mehr, werde ich dann nun mal die Wahl treffen. Ich finde es gibt 2 erste Plätze. Einmal Cooper und einmal Caesar. Denke mal, das die Beiden sich sehr gut ergänzen. Cooper ist ja schon sehr interessiert an dem Tierreich und Caesar weiß schon wo der Hase lang läuft. Also habe ich beschlossen das die beiden sich in ihrer Wahl zum nächsten Thema bestimmt was zu erzählen haben.
Ich bin schon sehr gespannt :wink:
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön.... :D

Elli hat geschrieben:...und Caesar weiß schon wo der Hase lang läuft...

...und leider auch noch Stunden später, wo der Hase früher mal lang gelaufen ist... :roll: :D

Als alte "Fotowunschspiel-Hasen" lassen wir der jungen Pudel-Generation gerne den Vortritt beim Wünschen... :D Also los, Super-Cooper, wünsch' dir was...
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“