Fotowunschspiel 2015

Hier werden die Fotowünsche eingetragen
Antworten
Benutzeravatar
Curly-Petra
Zwerg-Nase
Beiträge: 571
Registriert: Mo Feb 02, 2015 1:42 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Curly-Petra »

hier meine Daisy im selbstgeschneiderten antiSchneeAnzug
Bild

g]
Zuletzt geändert von Curly-Petra am Do Feb 12, 2015 3:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt um so zu seine wie andere mich haben wollen!
http://i38.servimg.com/u/f38/18/76/82/33/img_7311.jpg

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4921
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Aurelia »

Mir macht es auch Spaß, meinem Pü was selber zu nähen.
Hier ein Norweger-Geschirr (Modell "Rainbow-Warrior"... :D ) mit passender Leine
Bild
Oder hier ein Halsband mit Leder unterlegt
Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Falbala »

Den habe ich ihm schnell genäht, als er mal einen Virus hatte :streichel: - sonst braucht er keinen Mantel. Ich mag den Verschluss :-).

Bild
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Falbala hat geschrieben:Den habe ich ihm schnell genäht, als er mal einen Virus hatte :streichel: - sonst braucht er keinen Mantel. Ich mag den Verschluss :-).

Bild
Mensch, das ist ja toll !! Wo hast du denn das Muster dafür her? Bzw hast du überhaupt eins...genau so einen Mantel hab ich für meinen kleinen Beni gesucht, als er frisch geschoren war, wurde aber leider nirgends fündig :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Falbala »

@PudelmonsterBeni: Er hat den hier: http://www.zooplus.ch/shop/hunde/hundeb ... tel/322661 Davon habe ich den Schnitt abkopiert und zusätzlich einen Rollkragen drangemacht (da Halsentzündung).
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ach Schade, dass das hier immer einschläft :(
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28039
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Iska »

och, da ist doch eine Menge zusammen gekommen..... :klatsch:
nun muss sich Valerie nur noch entscheiden.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Valerie »

Oh entschuldigt :oops: mit dem ganzen Stress von meinem Praktikum hab ich total vergessen!

Wirklich toll wie fleißig ihr für eure Hundis näht :) es war nicht einfach, gerade solche Einzelstücke sind immer besonders schön. Aber ich habe mich für Iskas tollen Strickpulli entschieden :D Sybille wünsch dir was!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28039
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Iska »

oh, vielen Dank..... :D

ich wünsche mir einen Hund, der die Vorderpfoten auf einer Stange / einem Geländer hat und von vorn Fotografiert ist.... ;)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Jette
Riesen-Nase
Beiträge: 2348
Registriert: Fr Mär 02, 2012 7:52 am

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Jette »

Ich hoffe, Zaun geht auch? :)

So hält Jette nach Eindringlingen Ausschau:
Bild
Bild
Viele liebe Grüße von Ati, Aaron und Jette sowie Tasia aus dem Regenbogenland

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Vllt zählen Baumstämme auch :) Ich versuch es einfach mal :)

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Resi »

Bild

Bild

Bild
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1357
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von MelanieR »

Ich hab wahnsinnig viele Bilder mit Nele, die ihre Pfoten irgendwo drauf abstellt (Baumstümpfe, Holzbalken, Bänke etc.) aber nur einer bis einem Geländer, das ist nur nicht frontal. Ich stells trotzdem mal ein, weil Nele da so wunderbar bescheuert drauf aussieht :frech:
Bild
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Benutzeravatar
Tamino
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mai 14, 2014 10:03 pm
Wohnort: Bonn

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Tamino »

Extra für das Fotowunschspiel:

Tamino, eine Stange und ein menschlicher Stangenhalter :)

Bild
Viele Grüße
Dagmar


Bild und Bild

Falbala
Zwerg-Nase
Beiträge: 755
Registriert: Fr Aug 20, 2010 6:06 pm

Re: Fotowunschspiel 2015

Beitrag von Falbala »

Hä? Wat soll der Kram? :n010:

Agility machen (kennen) wir nicht, wie man sieht *gg*

Bild
Zuletzt geändert von Falbala am Do Mär 19, 2015 8:49 am, insgesamt 1-mal geändert.
Zookie (Toypudel *3.2.2009) & Falco (Grosspudel *1.12.2012)

Prinzesschen Etepetete und der Ohrwaschelkönig

Antworten

Zurück zu „Fotowunschspiel“