Mein großer Traum: RIKO

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
großpudelfan

Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von großpudelfan »

Hallo ihr Lieben,

Nun mache ich es mal so richtig offiziell: Mein Riko wurde geboren! Am 20.1. erblickte er bei der lieben Ruth das Licht der Welt! Ich bin überglücklich, dass er endlich "real" ist! Es war so schön, als Ruth ihn mir gleich an den Hörer hielt und ich zum ersten mal sein liebes Stimmchen hören durfte! Mein kleiner Riko ist der Erstgeborene und wog nach der Geburt stolze 225g, die aber Gestern direkt getopt wurden (da wog er dann nämlich schon 240g :mrgreen: ). Ich bin so stolz auf den Prachtburschen und seine 2 Geschwisterchen! Es sind 2 Rüden und eine Hündin, alles schwarze Zwergerl :wink: Sie haben richtig schönes Fell, schon niedliche Löckchen und viel Kinn! Lackschwarze Wuzelchen :wav:
Jetzt fiebere ich total unserem Besuchdatum im Februar entgegen und hoffe, die Zeit vergeht schnell! Ich muss ständig an ihn denken, eigentlich fast rund um die Uhr :lol: Alles steht hier für ihn bereit, jetzt muss er nur noch wachsen :wink:
Und Resi und Ruth kümmern sich wirklich ganz bezaubernd um ihre Schützlinge! :klatsch:
Achja: ich hatte ja den Wunsch einen kleinen Wildfang zu bekommen und mein kleiner Riko ist in der Tat ein jetzt schon aktives Püdelchen! Er wollte ja direkt als erster heraus und auch am Telefon ist eine ein richtiges Plappermaul :lol: Einfach ein wahrer Traum! Ob es Schicksal war, dass er genau dann geboren wurde, als ich Ruth eine SmS schrieb??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich bin auf jeden Fall super glücklich! ich kann es kaum in Worte fassen! Alles ist perfekt! Es ist noch viel schöner, als ich es mir je gewünscht habe!!!

So lieber Riko, NUN WACHSE!!!!

Glückliche Grüße, tabea

P.S.: Tolle Fotos werden dann von Ruth nachgereicht, wenn sie ein wenig Zeit zum Durchatmen findet :wink:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch Tabea. Das freut mich sehr für Dich, das jetzt der Traum vom Pudel für Dich in Erfüllung geht.
Dann beginnt jetzt für Dich die spannende und aufregende Welpenwartezeit. :)
Ich bin schon auf Fotos von Deinem kleinen Riko gespannt.
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Shilana »

Dann hier gleich nochmal ganz offiziell HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, dass sich dein langgehegter Traum endlich erfüllt. :wav:
:streichel: :streichel: :streichel:

Ich kann sehr gut nachvollziehen wie aufregend das für dich ist und freue mich riesig mit dir. (Weißt du ja :wink: )
Haha, Ruth muss ich wohl mal anrufen und sie nerven...ich mag auch mal schmatzi-quieki Welpis hören :oops: :lol:

Gespannt bin ich übrigens (neben vielen Fooooootoooooos) darauf, was du erst berichten wirst wenn der kleine Riko (cooler Name 8) ) bei euch eingezogen ist. Das ist eine dermaßen neue Erfahrung mit solch einem Hundebaby zusammenzuwachsen *Herzchen in den Augen bekomm* :D

Alles Liebe :wav:
Bild

wun

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von wun »

Hey Herzlichen Glückwunsch, dass nun bald sicher pudliger Nachwuchs einzieht :wav: :wav: :wav:
Freu mich schon auf weitere Berichte & vor allen Dingen Fooootoooos :wav:

kruemel990208

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von kruemel990208 »

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Riko! :wav:
Ich habe es ja in Nürnberg erst erfahren, daß du eine Pudelmama wirst... und jetzt ist es endlich soweit! :streichel:
Nun muß die kleine Nase nur noch ordentlich wachsen...

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von bazie »

....auch von mir und den drei Buben die allerherzlichsten Glückwünsche zum Pudelbaby :wav: .....wir freuen uns total für dich :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Happy »

Endlich gibts einen Riko-Thread. :wav:
Herzlichen Glückwunsch noch mal,Tabea.Möge die Zeit im Fluge vergehen,bis du ihn besuchst und holen darfst.

Und dir liebe Ruth,falls du hier reinschaust,eine schöne Welpenaufzuchtzeit und ich hoffe wir bekommen bald Bilder zu sehen.Auch dir herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Wurf. :D

Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Fibi »

Aufregend!herzlichen Glückwunsch :wav: eine nicht allzulangsam vergehende Wartezeit mit ganz viel Vorfreude.Liebe Grüße Fibi
BildBild

Pudeltina

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Pudeltina »

Liebe Tabea,
auch von mir nochmal an dieser Stelle die herzlichsten Glückwünsche zu deinem kleinen Riko! :wav: :wav: :wav: Du weißt, wie sehr wir uns alle mit dir freuen, dass sich dein langersehnter Traum nun endlich erfüllen wird.
Nun wirst du die Tage zählen, bis du ihn das erste Mal besuchen darfst und bis er endlich bei dir einziehen wird. Kann mir gut vorstellen, dass du nur noch an ihn denkst und den ganzen Tag sein Foto anschaust. :lol:

Auch an Ruth herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf und viel Freude bei der Aufzucht.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Andy »

Ach ist das eine schöne Nachricht!!! :wav: Ich freue mich mit dir und wünsche dir, dass die Zeit schnell vergeht bis du ihn besuchen kannst!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Moni »

Herzlichen Glückwunsch, tolle Nachricht :wav: . Bin schon gespannt auf die Bilder!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von paulinchen1311 »

Tabea, auch wir gratulieren noch ganz herzlich zu Deinem "Nachwuchs" und sind schon ganz gespannt auf Berichte und Bilder ..... :wav:
Bild

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Destiny »

großpudelfan hat geschrieben:Ob es Schicksal war, dass er genau dann geboren wurde, als ich Ruth eine SmS schrieb??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja, war es! Denn es gibt keine Zufälle :mrgreen:

Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch! Ich weiß ja, wielange Du Dir einen eigenen Pudel wünscht und jetzt ist Dein Traum endlich in Erfüllung gegangen. Ich freu mich so sehr für Dich und bin gespannt Deinen Traumprinzen in Pfünz zu sehen :wav:

Jetzt beginnt natürlich eine lange qualvolle Warte-Leide-Zeit! Ich kann gut mitfühlen, denn wo ich meine Destiny ausgesucht habe, war sie erst 2 Wochen jung und die kommenden 6 Wochen waren die längsten in meinem Leben :lol: (aber ich konnte sie zum Glück alle 2 Wochen besuchen fahren)

Ps.: Und Ruth wünsche ich natürlich eine tolle Aufzucht!
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich vergeht die Wartezeit ganz schnell und das kleine Würmchen kann dann bald bei dir einziehen :wav:
Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Mein großer Traum: RIKO

Beitrag von Phoebe »

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!!!!!!!!!!

Hoffentlich vergeht die Wartezeit ganz schnell und das kleine Würmchen kann dann bald bei dir einziehen :wav:
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“