Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Poodle81 »

Mein Spatz hat heute nicht ins Bettchen genässt!

Wie im vorherigen Thread schon erwähnt, habe ich die Transporttasche zu seinem Bettchen umfunktioniert, in dem ich sein Handtuch, auf dem er sehr gerne liegt und noch nie drauf gepinkelt hat, als Unterlage verwendet habe.

Diese Nacht hat er sich zwar nicht gemeldet, aber ich bin ihm immer zuvor gekommen mit dem wach werden (er schlief noch, vorgestern hat aber selbst das nicht geklappt)
Ich habe meinen Wecker am Anfang der Schlafphase stündlich (also von 23 - 1 Uhr), und danach (von 1 bis ca. 4 Uhr) 1,5 stündlich und ab kurz vor 4 Uhr hat er dann bis 6 Uhr unfallfrei geschlafen.

Seit gestern ist noch kein Unfall passiert, weder am Tag, noch in der Nacht... ich glaube wir sind auf einem guten Weg.

Anscheinend wollte er sich seine Liegeplätzchen selbst aussuchen?? Ich hoffe er bleibt nun trocken... anonymer Antipieseler...oder so. :mrgreen:
Bild

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von lisamaus »

das freut mich für euch beide - super. vielleicht hatte der kleine einfach mal ne "zickige" anwandlung :wink:
liebes wedel von haus-zu-haus
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Sanne
Große-Nase
Beiträge: 1595
Registriert: So Mär 21, 2010 3:11 pm

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Sanne »

Hi,

Super! :wav:
Vielleicht wars einfach nur ne komische Phase...

lg,
Sanne

Benutzeravatar
Destiny
Zwerg-Nase
Beiträge: 659
Registriert: Di Jun 30, 2009 5:27 pm

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Destiny »

Na also, das hört sich doch prima an :streichel:

Manchmal haben auch unsere kleinen Tierchen eine "bescheuerte" Phase :mrgreen:
Dani & Destiny
Wer mit Tieren nicht auskommen kann, kommt auch nicht mit Menschen aus

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Moni »

:wav:
Toll dass es klappt :klatsch: .
Weiter so :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Poodle81 »

Hallo...

also bis jetzt läuft alles sehr trocken ab bei uns :mrgreen:
Mein Mäusle zeigt auch schon brav an, dass er nach draussen muss, indem er entweder zur Terassentür, oder zur Haustür geht - nicht schlecht, oder?

Ich weiß auch nicht was er hatte, :roll: aber naja, nen Spinner muss man jeden mal einräumen. :bekloppt: :mrgreen:
Bild

Pudeljule

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Pudeljule »

Na endlich hast du kapiert,das er auf seinem Lieblingshandtuch schlafen will :roll:

LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Poodle81 »

:lol:
Pudeljule hat geschrieben:Na endlich hast du kapiert,das er auf seinem Lieblingshandtuch schlafen will :roll:

LG Sabine + Ivi
und auf seinem Polster, und in der Transporttasche, und in seiner neuen Schlafhöhle :keule:
Bild

Pudeljule

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Pudeljule »

Und,noch alles im grünen Bereich ?????

LG Sabine + Ivi

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Jaawwwwwwoooooooooohl!!

Beitrag von Poodle81 »

Hallo, danke der Nachfrage... es läuft gaaaaaanz toll.
Er schläft jetzt seit 2 Tagen nach der letzten "Entwarnung" (*war dieser Beitrag) von 22:30 bis mind. 6 Uhr morgens durch, ohne einzunässen.

Am Tag zeigt er seitdem auch immer brav an, dass er raus muss, geht an die Tür, bzw. winselt wenn er muss. :wav:
Es ist wirklich von einem Tag auf den Anderen gegangen, er ist wirklich ein ganz braver! :streichel:

Edit: *
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“