Wurfplanung

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Wurfplanung

Beitrag von Holly »

Na ja, das Wort stimmt nicht so ganz, denn geplant war diese Verpaarung eigentlich nicht. Aber wo die Liebe halt hinfällt. Wenn der 'Deckakt' von Erfolg gekrönt ist, erwarten wir dann so in ca. 60 Tagen +/- apricot bzw. rote Klein-/Großpudelwelpen ............















Pat (=Summer) wurde von Patachon (=Klein-Holly) gedeckt!!!














Wir freuen uns auf alles, was dabei herauskommen wird - auch wenn's nur heiße Luft sein sollte :frech:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Re: Wurfplanung

Beitrag von Andrea01 »

Hihi :mrgreen:

Solche "Deckakte" habe ich auch öfter :frech:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wurfplanung

Beitrag von Resi »

Upps, und ich dachte immer Holly wär nen Mädel :oops:

Na das wird ja ne junge Mutter. Noch nicht mal nen Jahr das Kind. Na wo die Liebe Hinfällt.

Vielleicht-hoffentlich wars es ja doch nur heisse Luft :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

micha
Mini-Nase
Beiträge: 316
Registriert: Mo Mär 02, 2009 7:32 pm
Wohnort: Adelsdorf

Re: Wurfplanung

Beitrag von micha »

Hallo Vera,

schluck, ich war felsenfest von der Feminität Holly`s überzeugt. :roll:
Oder bringe ich vielleicht doch etwas durcheinander?? :?:

Auf jedenfall Glückwunsch zu dem Paar und dass in 60 Tagen im Forum kleine Welpen über den Bildschirm robben. :wav:

lG
Karlheinz

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wurfplanung

Beitrag von bazie »

....und ich meld mich schon mal an für einen roten GP :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Wurfplanung

Beitrag von bazie »

...ups....vergessen hab.....einen Rüden hätt ich gerne :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Wurfplanung

Beitrag von Ginny »

:mrgreen: :mrgreen: ich nehm sie alle! :mrgreen: :mrgreen: Heiße-Luft-Pudis sind doch was feines!!! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Wurfplanung

Beitrag von curls »

bazie hat geschrieben:einen Rüden hätt ich gerne :streichel:
hi hi, bei der konstellation.... :P
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Wurfplanung

Beitrag von Mavi »

Na, da kann man ja nur gratulieren :mrgreen: :mrgreen:
Und das ihr Klein-Holly in der Vaterrolle so unterstützt ist mehr als löblich :streichel:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Wurfplanung

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tja, wie heißt es so schön "unverhofft kommt oft" - ich schließe mich den Glückwünschen an! :mrgreen:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Wurfplanung

Beitrag von Happy »

Ich schmeiß mich nieder.Vera nun wieder. :lol: Ich hätte auch gerne eine rote,Große. :wink:

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Wurfplanung

Beitrag von Holly »

Ich hab' doch schon gesagt, dass Klein-Holly in dieser 'Beziehung' die Hosen an hat :mrgreen:

Nee, jetzt mal ernsthaft, ich bin echt gespannt, wie das mit den 2 Verliebten noch weiter geht???? Die kleine Große wurde ja zuerst läufig und Holly hat sich dann super schnell beeilt und 2 Tage später 'nachgelegt' (obwohl sie erst wieder in 3 Monaten dran gewesen wäre). Sie spielen den ganzen Tag 'die 2 Verliebten' ........... Auf jeden Fall mal ganz interessant zu sehen, wie die eine sich 'anbietet' und die andere ....... Gott sei Dank schlafen sie nachts (noch?!) Vielleicht werden sie nun auch gleich beide trächtig :frech:

Erlebt ihr auch 'so was' bei 2 intakten Hündinnen???
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Andrea01

Re: Wurfplanung

Beitrag von Andrea01 »

Holly hat geschrieben:Erlebt ihr auch 'so was' bei 2 intakten Hündinnen???
Ständig. :lol:

Auch daß die Ranghöhere direkt nachzieht, ist normal. Da werden manchmal ganze Wurfplanungen durcheinander gebracht :mrgreen:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Wurfplanung

Beitrag von Resi »

Oh da haste uns ja schon wieder ganz gut verarscht Bild

Und ich hab schon gedacht mein Gott die arme Summer hoffentlich ist es nur heisse Luft. Na die war es ja dann auch :streichel:

Hast ja nen echt bösen Huor und uns dann auch noch nen halben Tag zappeln zu lassen Bild

Das Hündinnnen eines Rudels gerne zeitgleich heiss werden ist eigentlich fast überall üblich. Das sie sich gegenseitig sehr gerne mögen kenn ich auch aus meinem Bekanntenkreis. Kenn aber auch zwei echte Zicken die sich am liebsten zerfleischen würden. Dann lieber ganz doll liebhaben.Bild

LG Anja
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Cindy
Supernase
Beiträge: 3260
Registriert: Di Jan 10, 2006 7:34 pm

Re: Wurfplanung

Beitrag von Cindy »

@resi

in Biologie wohl nicht aufgepasst, wie :mrgreen: :frech: :mrgreen:

Vielleicht sollten wir noch mal zum Grundkurs 1 gehen - Bienchen und Blümchen :twisted:


@bazie
einen Rüden hätt ich gerne
wo soll der bitte herkommen - bei lauter X-Chromosomen :streichel:
Viele Grüße
Cindy


"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Antworten

Zurück zu „Welpen“