Welpengruppe - Nein Danke?!

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Welpengruppe - Nein Danke?!

Beitrag von Resi »

Nicole ich wollte dich keineswegs bloßstellen. Wir alle hier wissen dass man deine Beiträge mehrmals lesen muss. Kein Problem! Nur ging ich doch immer davon aus dass du weißt was du schreibst. Tut mir leid wenn ich dich verletzt habe.

Ein Begleithund ist ein Hund der einfach überall mit dir zusammen ist,m den du ableinen kannst und der dir auch ohne Leine durch den dicksten Trubel folgt.


Ich dachte Sunny ist deiner? Gehört er deinem Lebensgefährten?


Dachte dein Snowy sei ein Hund gewesen der auch ohne Hundeschule bestens sozialisiert gewesen ist. Hatte er Probleme mit anderen Hunden?

Ich hoffe du fühlst dich nicht schon wieder angegriffen.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Welpengruppe - Nein Danke?!

Beitrag von Nicole »

Das Thema gehört der vergangen heit
Zuletzt geändert von Nicole am Mi Jun 01, 2011 4:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Benutzeravatar
Nicole
Zwerg-Nase
Beiträge: 530
Registriert: Mo Jul 02, 2007 11:38 am
Kontaktdaten:

Re: Welpengruppe - Nein Danke?!

Beitrag von Nicole »

es ist nicht einfach für mich im Forum zu schreiben deswegen bin ich ja froh hier im forum schreiben zu können
Ein Begleithund ist ein Hund der einfach überall mit dir zusammen ist,m den du ableinen kannst und der dir auch ohne Leine durch den dicksten Trubel folgt.
das war ja Filou gewesen den könnte von der leine lassen der hat aufs wort gehört
Ich dachte Sunny ist deiner? Gehört er deinem Lebensgefährten?
nein ihn erster line gehört er mir aber auch mein Lebensgefährten wir haben ihn zusammen geholt :-)
Dachte dein Snowy sei ein Hund gewesen der auch ohne Hundeschule bestens sozialisiert gewesen ist. Hatte er Probleme mit anderen Hunden?
Am anfag war er schon Sozialisert gewesen er ist mit einer schäferhündin großgeworden bis wir uns 1999 getrennt haben
von meiner freundin , dann hatte ich später auch noch ein 2 hund "pflege hund " gehabt er ist später im erwachsende Alter 4 mal angeriffen
würden von großen Hunden zu letzt war es ein Rottweilterrüde der gegen Rüden war .... und die Besitzerin hatte nicht richtig auf gepasst
ab da an hat er jeden großen Hund und auch einige kleine Hunde angeift die er nicht kannte
Ich hoffe du fühlst dich nicht schon wieder angegriffen.
nein das tut'e ich nicht ... bin froh das darüber mal gesprochen würde
Liebe Grüsse
Nicole , Sunny Boy, Ben & Pflegehündin Lucy
<< mit Filou im Herzen >>
(¯`v´¯)
.`·.¸.·´
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“