Wann kommen die P1er???

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Beverly

Wann kommen die P1er???

Beitrag von Beverly »

Hallo,
Ich würde gerne wissen wann die P1er beim Welpen kommen????Weiß ich einfach nicht,und weiß nicht wo ich lesen soll???
Liebe Grüße
Annette

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

die P1 kommen ungefähr nach dem die Schneidezähne gewechselt haben. Bei E. T. waren 3 P1 sehr schnell danach da,nur der 4. ist erst mit 5 Mon. durchgebrochen. Er war aber schon längere Zeit vorher unter dem Zahnfleisch zu sehen das er noch kommt.
Hier habe ich dir eine Seite auf der der Wechsel etwas genauer beschrieben ist.
http://www.afghans4u.de/rassebeschreibu ... ebiss.html

Man muß die Seite vielleicht etwas öfter ansehen um manches Bildzu begreifen aber ich fide sie trozdem nicht schlecht, aber vielleicht weis jemand noch eine bessere Seite.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Antworten

Zurück zu „Welpen“