Eddy

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
Magierin

Eddy

Beitrag von Magierin »

Hallo
Also Eddy ist jetzt schon bei uns! Gestern abgeholt, ist jetzt 9 Wochen alt.
Mein man konnte es nicht abwarten:wink: :wink: :wink: .
Zum glück kann er seine termine selber legen, so ist Eddy ersteinmal nicht alleine.
:D :D :D ist das schön!
Schläft sehr viel und will immer auf dem schoß. "Schoßhündchen" :P :P :P

Hier ein paar Bilder!

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo!

Na da gratuliere ich recht herzlich zum neuen Familienmitglied.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Kleinen. Er ist echt niedlich.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Glückwunsch auch von uns. Wie man sieht hat klein Eddy das Sofa schon erobert :lol: :lol:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Der ist ja ganz entzückend! Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Familienmitglied. Mein Rusty wollte am Anfang auch immer auf den Schoß und schmusen. Ich habe manchmal stundenlang dagesessen, und er schmiegte sich ganz eng an mich. Mein Haushalt war in dieser Zeit zweitrangig. Die Arbeit läuft einem ja nicht weg!

Bild

Liebe Grüße

anscherf

Welpen

Beitrag von anscherf »

Hallo Magierin!!
Auch von mir die besten Wünsche und viel, viel Spaß und Freude mit Eddy, ist ja ein herliches <Kerlchen<!!
Die Bilder sind auch super geworden
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Auch wir gratulieren euch zum neuen Familienmitglied und wünschen euch viele schöne gemeinsame Jahre!

:)
LG Tina und ...

Bild

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Beitrag von chocomaus »

Herzlichen Glückwunsch zu dem supersüßen neuen Familienmitglied :D
Bild

Esta

Beitrag von Esta »

Du Glückliche! Alles Gute für euren Schatz. Bild 2 ist ja allerliebst.

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Ach Esta, bald ist auch dein Sonnenschein bei dir zu hause.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
Sandra&Aika
Mini-Nase
Beiträge: 285
Registriert: Mo Jan 29, 2007 11:12 pm
Wohnort: Mecklenburg/Vorpommern - Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandra&Aika »

Auch herzlichen Glückwunsch von uns! Er ist wirklich ganz knuffig... wieder so einer, den man am liebsten nur noch knuddeln und knutschen will! ;-) Wirklich zuckersüß!Viel Spaß mit dem Kleinen..
Liebe Grüße Sandra & Aika

Esta

Beitrag von Esta »

Ach Ellen - noch nicht mal Halbzeit!

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Esta hat geschrieben:Ach Ellen - noch nicht mal Halbzeit!
Fahrt am WE doch einfach mal dort vorbei und besucht sie Esta, euer Prinzesschen wird sich freuen!! Das ist doch sicher möglich oder?

:D
LG Tina und ...

Bild

Magierin

Danke

Beitrag von Magierin »

Dank euch.
Der ist so süss.
Zwar viel arbeit mit der Stubenreinheit aber was sols. :D :D :D
Das ist so schön. Der weis auch schon wen ich "Decke" sage das er sich dort hinlegen muss. Schlaues kerlchen.
Nur will er nich hin zur wisse, dann hat erkeine lust zu laufen. Ihhh so nass und kalt. Da ist er schneller auf dem weg nach hause, da macht laufen dann spass. :n010:
Zuhause ist es am schönsten. :wink:

Esta

Beitrag von Esta »

Tina, wir werden uns bis Ende Februar noch zusammennehmen, dann gehts ab ins Hessenländle.

Antworten

Zurück zu „Welpen“