Welpen 2013

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Fibi
Kleine-Nase
Beiträge: 1489
Registriert: Mi Okt 20, 2010 8:25 pm
Wohnort: Köln

Welpen 2013

Beitrag von Fibi »

Ich bin kaum noch auf dem Laufenden, ob Maijken ,Bali,Lara... .
Habt Ihr Lust Eure Welpen hier kurz vorzustellen,damit jeder im Forum einen schnellen Überblick über unsere "Neuen" hat?

Ich fänd das super-auch wegen der süßen Bilder :)


liebe Grüße Fibi
BildBild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpen 2013

Beitrag von Andy »

Majken und ihr Bruder Bali sind am 12.11.12 im Saarland geboren und werden in der nächsten Woche in ihr neues Zuhause ziehen. Bali ist ein brown-tan farbender GP und Majken ein blata-Mädchen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Merlin boy

Re: Welpen 2013

Beitrag von Merlin boy »

Also Aro ist am 9.12 geboren und ein schwarzer Zwergpudel :wav:
Zuletzt geändert von Merlin boy am Fr Mär 01, 2013 11:44 am, insgesamt 2-mal geändert.

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Welpen 2013

Beitrag von ditte »

Sascha ist am 21.11.12 geboren und ein BlaTa-Kleinpudel. Er wird im Februar bei uns einziehen. Fotos gibt es unter "Kleinpudel/Sascha".

Ditte

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: Welpen 2013

Beitrag von Cheyenne »

Emée, Zwergpudelhündin. Jetzt 7 Wochen alt. Zieht in 2 Wochen bei mir ein :D
Bild

Liebe Grüße Petra
Bild

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welpen 2013

Beitrag von yago »

Richtig - wir können ja unserer 2013-Welpenfragen und Überlegungen hierhin posten :mrgreen:

Das ist mein Bali.

Bild

Benutzeravatar
Schokopudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 609
Registriert: Sa Apr 07, 2012 2:22 pm
Wohnort: Kreis Rastatt, Großpudel Fanny Okt. 12

Re: Welpen 2013

Beitrag von Schokopudel »

Fanny ist am 27.10 2012 geboren und seit 26.12. bei uns. GP Hündin weiß. Ich werde mit ihr eine Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team machen und sie bei meiner Arbeit als Logopädin einsetzen.



Bild
Viele Grüße von Birgit mit Fanny

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welpen 2013

Beitrag von yago »

...und warum ist Dein Nick SCHOKO-pudel? :mrgreen:

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welpen 2013

Beitrag von yago »

Bringt ihr euren Welpen irgendwann bei, am Strassenrand zu stoppen? Oder Sitz machen? Oder irgendwie anders diese Stellen erkennbar zu machen?

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1141
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Welpen 2013

Beitrag von Morgana »

yago hat geschrieben:...und warum ist Dein Nick SCHOKO-pudel? :mrgreen:
es gibt schliesslich auch WEISSE Schokolade :frech:
LG Stefanie

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welpen 2013

Beitrag von yago »

Und die Weisse ist die einzige, die ich mag. Aber trotzdem - bleibt dieFrage ob Schokopudel nicht erstmal einen Braunen wollte.... und sich umentschieden hat... :wink:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpen 2013

Beitrag von Andy »

yago hat geschrieben:Bringt ihr euren Welpen irgendwann bei, am Strassenrand zu stoppen? Oder Sitz machen? Oder irgendwie anders diese Stellen erkennbar zu machen?
Ja. Majken wird sich setzen müssen. :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Welpen 2013

Beitrag von yago »

super! :)
Verlangst Du das dann immer so, wenn auch nur kurz? Oder wenn Grün leuchtet oder Strasse leer ist, wird nur zB "lauf" gesagt und ohne Stop weitergelaufen?

Benutzeravatar
bibi.80
Mini-Nase
Beiträge: 314
Registriert: Do Dez 22, 2011 8:57 am
Wohnort: Hesedorf (BRV)

Re: Welpen 2013

Beitrag von bibi.80 »

Meine kleine Maus ist hier wohl die Älteste. Sie ist am 14.8. geboren und am 11.11. bei mir eingezogen. Weiß gar nicht, ob es dann noch passt.

Bild
Liebe Grüße
Jessica & Bijou

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Welpen 2013

Beitrag von Schneeflöckchen »

Bei dem Blick bist du hier genau richtig :wav:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Antworten

Zurück zu „Welpen“