"Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Wie erziehe ich meinen Welpen?
Antworten
banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von banifan »

Jetzt wird es bestimmt jedes mal interessanter für Euch werden, je aktiver sie jedes mal sind.
Richtig schöne Fotos. :klatsch:
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Happy »

Der aprikot mit weiße Welpe ist ja mal süß.Sehr schöne Bilder. :D

Pudeltina

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Pudeltina »

Uih, ich seh plötzlich nur noch Welpen, Welpen, Welpen..... :wav: Ganz tolle Aufnahmen!

Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Koller »

Freud und Leid liegt oft so nah!!!!!

Trotz der Trauer um unseren geliebten Rookie ist die Vorfreude auf Inuk einfach unendlich gross und ich habe ihn schon so richtig in mein Herz geschlossen. Er ist so was von relaxt und cool und einfach nur süss und natürlich der schönste Welpe überhaupt :wink: . Heute beim Besuch, konnte ich mich wirklich fast nicht mehr von ihm trennen und im Moment habe ich das Gefühl, dass die Zeit still steht. Natürlich habe ich Euch auch wieder einige Fotos mitgebracht. Ich weiss, sie sind seeeeeeehr Inuk lastig :lol: !

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Resi »

oh mein Gott wie süß ist der denn? Das gehört ja schon fast verboten... Aber nur fast! Ich freu mich auf ganz viele Bilder von ihm.
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

gisela
Supernase
Beiträge: 7357
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von gisela »


Mein Gott ist der süß,ich denke ihr habt euch wirklich im richtigen Moment für einen neuen Hund entschieden,so wird es für die Kids ein wenig leichter wenn wieder was durch die Wohnung wusselt und euch Ablenkung bietet und das schaft so ein niedliches Welpchen ganz gewiß. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Bennys Frauchen

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Bennys Frauchen »

Wie süß, echt zum anbeißen!

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Pudeljule »

gisela hat geschrieben:
Mein Gott ist der süß,ich denke ihr habt euch wirklich im richtigen Moment für einen neuen Hund entschieden,so wird es für die Kids ein wenig leichter wenn wieder was durch die Wohnung wusselt und euch Ablenkung bietet und das schaft so ein niedliches Welpchen ganz gewiß. :streichel:

Lg Gisela
genau das hab ich auch gedacht
Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9938
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Bupja »

Wie



süß



sind



die Bilder



denn!!!! *komplettdahinschmelz*

Da möchte man gleich mitkuscheln und den Kindern scheint es auch total gut zu tun!

SKAlala

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von SKAlala »

Aber wirklich.... Inuk ist ja sooooooooooooooooo knuffig und dann deine Kids dazwischen- einfach nur zum kreischen süß :) Wie dein Sohn ihm ein Küsschen gibt- das ist ja so süß :)


Koller
Zwerg-Nase
Beiträge: 534
Registriert: Mo Jan 18, 2010 5:53 pm
Wohnort: Schweiz

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Koller »

JUHUI!!!!!!! Nur noch 1 x Schlafen!!!!!!! Wir können es alle nicht mehr erwarten. Morgen ist es soweit und wir können Inuk EEEEEEENDLICH zu uns holen. Es ist schon längst alles für ihn vorbereitet und wir sind mehr als bereit für ihn. Seit Rookie nicht mehr da ist, ist es einfach schrecklich leer bei uns geworden. Das ist kaum mehr zum Aushalten. Da mein Tagesablauf ja seit fast 12 Jahren von Rookie und natürlich auch den Kindern :wink: bestimmt wurde und die Kinder ja jetzt doch schon zur Schule gehen und Rookie jetzt auch nicht mehr da ist, war ich z.T. richtig gehend etwas "orientierungslos". Hätte das niemals geglaubt, da ich eigentlich immer etwas anzufangen weiss. So hab ich jetzt halt mal so "blödes" Zeugs wie Wandschrank ausmisten, Teppiche waschen, Fugen reinigen usw. gemacht. So blieb wenigstens die Zeit nicht ganz stehen, doch z.T. kamen mir die Tage unendlich vor, obwohl ja normalerweise die Zeit so schnell vergeht. Zum guten Glück, durfte ich Inuk am Montag morgen nochmals besuchen. Dieses Mal bin ich ohne die Kids hingegangen und konnte Inuk und die anderen Welpen nochmals so richtig geniessen. Sie sind richtig wilde Rabauken geworden. Ohne diesen Besuch hätte ich es wohl nicht ausgehalten bis morgen.

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch nochmals auf der HP (http://www.koenigspudel.ch) nach. Dort sind jetzt die Fotos der 8. Woche inkl. Update drauf. Wir sind alle schon sooooo... sehr in Inuk verliebt, obwohl er noch nicht mal bei uns eingezogen ist :shock: . Ich habe ihn bei all den Besuchen wirklich schon richtig in mein Herz geschlossen. Vielleicht auch, weil wir ja das Glück hatten, dass wir schon relativ früh wussten, welcher Welpe bei uns einziehen wird. Ich bin der Züchterin so unendlich dankbar für alles, was sie für uns und die vielen Welpen getan hat und obwohl sie ja soooo... viele Welpen hatte, hatte sie wirklich immer ein offenes Ohr für uns und immer einen Termin frei für einen Besuch. Wir haben es sehr genossen, wöchentlich die enormen Fortschritte der kleinen Racker zu bestaunen und diese Zeit voller Vorfreude war einfach wunderbar, auch wenn sie viel zu langsam vorbei ging und manchmal stehen zu bleiben schien.

So, jetzt muss ich ins Bett, weil ich morgen ganz früh noch ins Büro muss, um noch die letzten Arbeiten zu erledigen. Nächste Woche werde ich nicht arbeiten gehen und die übernächste Woche wird mich dann Inuk hoffentlich schon begleiten. Ich habe ja das riesengrosse Glück, dass ich die 1 -2 Tage, an denen ich arbeiten gehe, meinen Hund problemlos mitnehmen kann und wir ein grosses Büro ganz für uns alleine haben. Wir können dort tun und machen, was wir wollen und auch immer mal zwischendurch rausgehen. Ich bin da völlig flexibel und wenn ich das Gefühl habe, dass Inuk noch nicht bereit ist für einen Bürotag, dann werde ich 2 x am Abend arbeiten gehen, wenn mein Mann zu Hause ist. Ich habe diesbezüglich mit meiner Chefin wirklich das grosse Los gezogen und bin sehr dankbar dafür.

Morgen geht es um 13.30 Uhr los und um 15 Uhr sollten wir eigentlich dort sein. JUHUI!!!!

Übermorgen gibt's dann vielleicht bereits die ersten Fotos im neuen Heim.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Corinne und Familie mit
INUK of Flying Curls (Pudel), geb. 27.04.2011
und Objibwa's Hakas-ROOKIE PD (Toller), 7.9.99 - 8.6.11
für immer und ewig ganz tief in unseren Herzen

Pudeltina

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Corinne,
super, jetzt habt ihr die lange Wartezeit schon überstanden...................im Gegensatz zu mir. Nur noch einmal schlafen und dann zieht der süße Inuk schon bei euch ein. Wünsche euch eine gute Fahrt und viel Freude beim abholen.
Du hast es mit deiner Chefin echt prima erwischt! :klatsch: Ich glaube auch nicht, dass Inuk im Büro Probleme machen wird. Ich werde ab September auch mit zwei Hunden zur Arbeit fahren! :wav:
Ich freue mich schon auf deinen Bericht und deine ersten Bilder nach dem Heimkommen!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von banifan »

Heute ist es bei Euch so weit. :wav: :wav:
Ich freu mich total für Euch.
Mal sehen, was Du morgen über Inuk alles berichten wirst.
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von Tina »

Herzallerliebst!!!

:D
LG Tina und ...

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7357
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: "Toller" Pudel oder ein Traum wird endlich wahr

Beitrag von gisela »


Ich freue mich mit euch,endlich hat die Warterei ein Ende und der Kleine Schatz wirbelt bald durch die Wohnung,ist toll wenn man so eine kulante Chefin hat...auf Bilder freue ich mich schon sehr von den süßen Schatz. :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Welpen“