Hallo Bärbel,
Luky hat den vormittag gestern wohl ganz gut verbracht! Er hat zwar ein Blatt meiner anderen Pflanze abgerissen (die eine habe ich schon in Sicherheit gebracht), aber sonst war nix kaputt oder demoliert!
Ein Pipi-Pfützchen habe ich auch gefunden, mal sehen, ob er heute auch rein pieselt!!
Brigitte kommt ja Mittags immer heim und sie darf ihn dann nach unten in die Wohnung holen und füttern usw.
Er hat wohl den ganzen Nachmittag mit Coffee gespielt und Kausachen geknabbert!
Am Abend als ich heimgekommen bin, hat sich der kleine Mann ganz riesig gefreut und wich mir nicht mehr von der Seite!
Ich habe mich mit ihm dann an den Küchentisch gesetzt und gegessen, er auf meinem Schoss ... und da ist er dann vor lauter Erschöpfung
mit dem Kopf auf der Tischplatte eingepennt! Nacher hat er noch Futter bekommen, wir haben gekuschelt und gespielt und einen Spaziergang gemacht!
Ist also alles ganz super gelaufen! Heute hat er zwar ein wenig gejault, als ich ihn ins Schlafzimmer gesperrt habe (er hat wohl geahnt, dass er jetzt
wieder lange lange alleine bleiben muss), aber dann war oben Stille! Bin ja mal gespannt, wie's heute so läuft