Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Antworten
Pudeltina

Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Brigitte,

habe eben erst gelesen, dass du ja heute Geburtstag hast! :wav:
Ich wünsche dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit! Und dass du noch ganz viele Jahre Zeit haben wirst, wenn dein Pudelchen erstmal eingezogen ist.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Andy »

Stimmt! Wenn Tina nicht aufgepasst hätte! :P

Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag!! :wav: Ich hoffe, du kannst dir einen schönen Tag machen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Resi »

Bild
Alles Gute auch von mir!
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von olzheim »

LIEBE BRIGITTE


Bild

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Samtpfote »

Alles alles liebe zum Geburtstag auch von mir liebe Brigitte!

:wav: :wav: :wav:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Ginny »

Alles, alles Gute!! :wav:
Bild

Rica

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Rica »

Zum Geburtstag alles Liebe, viel Glück und Gesundheit :wav:

gisela
Supernase
Beiträge: 7306
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von gisela »

Hallo Brigitte!
Alles liebe zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit.

:wav: :wav:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

wun

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von wun »

Herzlichen glückwunsch auch von uns :wav:

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von ditte »

Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! War so überrascht , dass Ihr an mich gedacht habt. Leider ist der Kuchen schon verputzt :roll: . Aber ich kann Euch noch ein wenig von der leckeren Aufschnitt- und Käseplatte schicken :)
Leider hat es mich schon wieder erwischt: Kaum war ich meine fiese Bronchitis los, habe ich mir die nächste Erkältung eingefangen :cry: Seit gestern bin ich mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen, seit heute mit Schnupfen gestraft. Das Wetter war auch nicht gerade super, kalt und Schneeregen, musste sogar heute nachmittag Schnee von der Frontscheibe schieben, brrrrrrrrrr.
Will ich alles gar nicht :keule:

Daher habe ich mich über Eure Glückwünsche sehr gefreut.

LG
Brigitte

Pudeltina

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Pudeltina »

ditte hat geschrieben:Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche! War so überrascht , dass Ihr an mich gedacht habt. Leider ist der Kuchen schon verputzt :roll: . Aber ich kann Euch noch ein wenig von der leckeren Aufschnitt- und Käseplatte schicken :)
Leider hat es mich schon wieder erwischt: Kaum war ich meine fiese Bronchitis los, habe ich mir die nächste Erkältung eingefangen :cry: Seit gestern bin ich mit Halsschmerzen und Kopfschmerzen, seit heute mit Schnupfen gestraft. Das Wetter war auch nicht gerade super, kalt und Schneeregen, musste sogar heute nachmittag Schnee von der Frontscheibe schieben, brrrrrrrrrr.
Will ich alles gar nicht :keule:

Daher habe ich mich über Eure Glückwünsche sehr gefreut.

LG
Brigitte
Arme Brigitte,

da fängt ja dein neues Lebensjahr gar nicht so toll an :streichel: Aber sieh es positiv, jetzt kann es nur noch besser werden :wink:
Ich habe die gleiche Grippegeschichte gerade hinter mir :(
Ich wünsche dir gute Besserung und trinke ein Glas Rotwein auf dein Wohl :P

Mavi
Zwerg-Nase
Beiträge: 685
Registriert: Sa Jun 27, 2009 2:22 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Mavi »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wav:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Kess »

Auch von uns noch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag :wav: und komm schnell wieder auf die Beine.
Bild

Benutzeravatar
Sunny
Mini-Nase
Beiträge: 379
Registriert: Do Okt 08, 2009 3:34 pm
Wohnort: Villingen-Schwenningen

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Sunny »

Nachträglich auch alles Gute von uns.
Grüsse,Kirsten und Sunny

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Beitrag von Happy »

Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag und gute Besserung. :streichel:

Hier war das Wetter gestern auch so bescheiden wie bei euch in Kiel.Typisch November halt. :?

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“