Seite 1 von 2

Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 8:39 am
von Bupja
Gisela, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Geburtstag alles alles Gute. :wav: :wav: :wav:

Lass Dich verwöhnen und genieß den Tag!
Wie ich Coco kenne, hat sie sich bestimmt was schönes für Dich einfallen lassen. :D

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 9:24 am
von Iska
alles Gute zum Geburtstag :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 11:30 am
von Hauptstadtpudel
Alles Liebe zum Geburtstag!
Gesundheit und Glück wünsche ich dir, ein Schmatzer von Bolle - als bekämst du nicht schon genug von deinen eigenen :wink: ...

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 11:40 am
von Angela
Auch von uns alles Gute zum Geburtstag liebe Gisela :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 11:57 am
von Andy
Liebe Gisela, ich gratuliere dir gaaaaanz dolle zu deinem Geburtstag und hoffe, dass du einen wundervollen Tag verbringst! :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 12:16 pm
von Harli
1000 gute Wünsche, hab einen schönen Tag!

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 1:20 pm
von Spyro
:wav: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 5:49 pm
von gisela
Hallo ihr lieben,
Es hat mich mächtig gefreut das hier doch einige an mich gedacht haben!
Daniela es war heut ein schöner Tag,feiern mit Familie war heute nicht,Corinna und Co mussten ja leider in Arbeit,aber das holen wir am Wochende nach. Mein Mann und ich mit unseren vierbeinigen Wollmäusen haben einen tollen Ausflug gemacht in den von uns aus nicht sehr weit entfernten Baumwipfelpfad im bayrischen Wald.

Katja,Pudelküsschen kann ich gar nicht genug bekommen,obwohl Kimi eine wirkliche Schmusebacke ist!

Andy freu mich schon wieder auf nächstes Jahr bis wir uns wieder sehen,danke für die lieben Grüße!

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 6:13 pm
von Andi
Hallo Gisela, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:16 pm
von goldi2008
:wav: happy burtzeltag :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 7:36 pm
von Christiane138
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 8:28 pm
von gisela
Ganz lieben Dank! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 9:20 pm
von hummel
Hallo liebe Gisela,

ich will mich auch noch schnell anschließen und dir alles Gute, viel Glück und Gesundheit für's neue Lebensjahr wünschen :wav: :wav: :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 9:43 pm
von gisela
Vielen Dank Marina! :wav: :wav:

Re: Herzlichen Glückwunsch gisela

Verfasst: Mi Sep 10, 2014 9:52 pm
von anthello
Herzlichen Glückwunsch liebe Gisela und alles Liebe ud Gute für dein neues Lebensjahr :wav: :wav: !