Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Hier ist Platz für Glückwünsche für die Zweibeiner
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wav: Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! :wav:
Hab' einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Tina!!!
Wir wünschen dir alles, alles Gute und freuen uns schon auf ein nächstes Treffen um dich und deine Zwei- und Vierbeiner wieder zu sehen.
:wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von anthello »

Bild und alles Gute für dein neues Lebensjahr :wav: :wav:
bei DEM Wetter muss "dein" Tag ja fantastisch werden :wav:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von westin »

Liebe Tina !

Bild

Alles Gute und ein gesundes und sorgenfreies neues Lebensjahr. Einen schönen Tag wünschen wir dir.
Liebe Grüße,

Lydia, Matthias und Annabell
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von ditte »

Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina, alles Gute :wav:
Ich hoffe, Du lässt Dich an diesem Tag verwöhnen und Du darfst das schöne Wetter geniessen.

Ditte

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Milo »

Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich Dir :wav: :wav:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von bazie »

Liebe Tina,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute, bleib so wie du bist. Genieß deinen Ehrentag, lass dich feiern und verwöhnen :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Phoebe »

:wav: :wav: :wav: Von mir hier auch noch einmal alles, alles, alles Gute zum Geburtstag :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Elli »

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. :wav:
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von banifan »

Alles Gute zum Geburtstag, liebe Tina :wav: :wav:
Viel Glück und Gesundheit.Viel Spaß und genieße Deinen Tag heute.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Andy »

Ganz doll herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Die Sonne scheint bestimmt auch in München heute kräftig, so dass du diesen Tag hoffentlich noch mehr genießen kannst! :wav: :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Angela »

Guten Morgen Tina,

alles Gute zum Geburtstag :wav: :wav:

Erst mal bin ich richtig stinkig :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wenn wir gestern nur eine leise Ahnung davon gehabt hätten, hätten wir uns was ganz besonderes einfallen lassen. :twisted: :twisted:
Schwimmen mit Enten :wav: , schwimmen mit Hunden :wav: , Wettschwimmen mit einem Schiff :wav: , oder vielleicht auch eine Einladung zum Eis, oder Kaffee und Kuchen... :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:


Wir wünschen Dir einen herrlichen Tag, feier schön und vergesse dabei nicht wieder völlig gesund zu werden.
:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Liebe Grüsse

vom Chiemsee


Angela und Bernd
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

skytwo

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von skytwo »

:wav: Alles gute zum Geburtstag , und geniese den Tag :wav:

Pudeltina

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von Pudeltina »

Oh man..... :oops: ....dankeschön für all eure Glückwünsche!!! Ihr seid ja total lieb! :wav:
Stimmt, wir haben heute traumhaftes Wetter und waren bereits lang im engl Garten unterwegs. Tagsüber ist außer Ruhe nichts geplant, wir gehen erst abends zum Essen.
Angela schimpf nicht, da hab ich doch gestern gar nicht dran gedacht. :mrgreen:


Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch Tina!!!

Beitrag von EnjoG »

:wav: LIEBE TINA :wav:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Zweibeiner-Geburtstagsecke“