Freudenecke

Hier könnt Ihr Vorschläge für zusätzliche Foren machen.

Moderator: Thomas

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Freudenecke

Beitrag von Vreni2101 »

Huhu,

wie wäre es wenn man als "Gegenstück" zur Meckerecke auch eine Freudenecke einrichten würde?
Kam mir grad so in den Sinn, weil ich mich einfach freue dass Frieda so toll war.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Freudenecke

Beitrag von Rohana »

Oh ja, das ist eine tolle Idee! Von negativen Sachen wird eigentlich echt oft genug berichtet. Wär doch schön, hier auch mal die schönen Erlebnisse und Begegnungen in einem speziellen Thread zu sammeln. :wav:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Freudenecke

Beitrag von Moni »

Nix da, wir meckern nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :frech:












Nee Quatsch :wink: , find ich ne super Idee, die Bezeichnung find ich zwar etwas seltesam :oops: sorry, aber ne bessere fällt mir grad auch nicht ein :wink: .
Ich bin auch dafür :wink: :klatsch: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Freudenecke

Beitrag von Bupja »

Ich find die Idee auch gut. Hätte auch schon was zum Reinschreiben. ;)

Man könnte das Teil als Pendant zu Meckerecke Lobecke nennen. Ich finde aber, das gibt sich zu Freudenecke nix.

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Freudenecke

Beitrag von Vreni2101 »

Hehe, mir viel nichts besseres ein :oops: Bin was sowas angeht total unkreativ.

Also bitte einmal Brainstorming wie dieser Bereich heissen könnte :mrgreen:
In einem anderen Forum gibt es einen "darüber habe ich mich heute gefreut" Thread. Finde ich aber irgendwie zu lang
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Freudenecke

Beitrag von Iska »

genau ein : Freu-Thread oder das macht mich froh oder so...... :)

erstaunlich ist, daß die Freu-Freds immer viel kleiner sind als die Mecker-Freds..... :frech: aber so sind die Leute wohl.... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Akki
Welpen-Nase
Beiträge: 60
Registriert: Mo Mai 20, 2013 5:58 am
Wohnort: Hessen - Zwergpudel Timmy 02/13

Re: Freudenecke

Beitrag von Akki »

Ich habe mich gestern sooo gefreut, dass unser "Warte" Training beim Straßeüberqueren so gut geklappt hat und er von Tag zu Tag öfters von sich aus an der Kante wartet. :D

Gehöre ja nicht so zu den konsequenten Frauchen die regelmäßig trainieren und trotzdem klappen viele Dinge einfach so, ohne, dass man etwas dafür tut. :mrgreen:
Pudel sind SPITZE :D

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Freudenecke

Beitrag von Christiane138 »

Oh ja, eine Freu-Ecke wäre klasse :wav: .

Ich freu mich im Moment sooooo oft über Knicka :D :D :D :D :D .
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Freudenecke

Beitrag von Judith »

Na dann mal los, sie ist da die FREU-Ecke
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Freudenecke

Beitrag von Christiane138 »

Danke Judith :wav:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Freudenecke

Beitrag von Vreni2101 »

Dankeschön :wav:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Freudenecke

Beitrag von natze76 »

Ich finde das auch echt ne super Idee. Ich habe mich auch schon oft über Samir gefreut und konnte die Freude bisher nur mit Männe teilen :D (oder anderen Kunden einer Huschu) .

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Freudenecke

Beitrag von dino »

super Idee :wav:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Freudenecke

Beitrag von Vreni2101 »

Schön, dass die Idee so gut ankommt :D
Ich hab in letzter Zeit mehrmals was in der Meckerecke gepostet und ich finde man muss auch mal seine Freude mitteilen können. Immer nur meckern macht blöd :mrgreen:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Freudenecke

Beitrag von anthello »

Vreni2101 hat geschrieben:... Immer nur meckern macht blöd :mrgreen:
Jepp, genauso isses :wav: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Forenvorschläge“