Möchte gerne am Forenleben teilhaben

make-it-real

Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make-it-real »

Hallo Foris,

Habe mich am 09.01.2016 registriert und warte seitdem auf Freischaltung.
Ich gebe zu Geduld ist nicht meine Stärke, aber nachdem ich es geschafft habe fast einen Monat zu warten beschleicht mich doch langsam das Gefühl, dass irgendwas schief gelaufen ist bei der Registrierung.

Ich würde sehr gerne am Forenleben teilhaben und euch über Pudel ausquetschen ;-)

VlG Eileen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Andy »

Herzlich willkommen hier bei uns! Die Freischaltung ist Judtih bestimmt versehentlich "weggerutscht". Ich werde sie mal anschreiben und hoffe, dass das dann alles schnell klappen wird. ;)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

make-it-real

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make-it-real »

Huhu,

Vielen Dank :-)

VlG Eileen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Andy »

Hallo Eileen, ich habe Judith angeschrieben und sie wird sich um deine Freischaltung kümmern, sobald sie wieder im Forum ist. ;)
Ich denke, bei deiner Registrierung ist irgend etwas schief gelaufen...., denn so lange muss normalerweise niemand auf seine Freischaltung warten...höchstens ein paar Tage.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von Judith »

Hallo ,

Das lag an deinem Usernamen, dass nicht freigeschaltet wurde, da es sich dabei auch um Spam handeln könnte.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
make it real
Mini-Nase
Beiträge: 100
Registriert: Sa Jan 09, 2016 3:10 pm
Wohnort: Nähe Büdingen

Re: Möchte gerne am Forenleben teilhaben

Beitrag von make it real »

Huhu,

danke jedenfalls fürs Freischalten :)

vlG Eileen

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“