Registrierung

Josi2013

Registrierung

Beitrag von Josi2013 »

Hallöchen =)
Vor einiger Zeit hatte ich mich bereits versucht zu registrieren, da hatte ich allerdings keine Bestätigungsmail bekommen, und auch iwie darüber hinweg gekommen...
Nun hatte ich es nochmal versucht, doch mit meiner Email Adresse kann ich mich nicht nochmal registrieren, mir wird denn gesagt, dass ich zuerst meine Mail bestätigen muss, und wenn ich die Option anwähle, die Registrierungsmail erneut zu bekommen, dauert es einen Moment, und ich lande wieder auf der Startseite, bekomme jedoch keine Mail....
Könnte mir da evtl jemand helfen?!?
Ich lese schön länger mit hier, würde uns aber auch gerne mal vorstellen =)
Lg Johanna

Josi

Re: Registrierung

Beitrag von Josi »

Jetzt hat´s geklappt =)

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“