Ich möchte doch auch zu euch

Ich

Ich möchte doch auch zu euch

Beitrag von Ich »

Hallo,

ich würde mich so gerne bei euch registrieren, doch leider geht es nicht. Es steht jedesmal da, das mein benutzername und meine email bereits verwendet werden???

Kann mir jemand helfen?

LG Isabella09

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Ich möchte doch auch zu euch

Beitrag von Elli »

Du brauchst nicht jedesmal auf registrieren zu gehen. Wenn du freigeschaltet bist, einfach nur auf anmelden klicken, Benutzername und Passwort eingeben, fertig.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte doch auch zu euch

Beitrag von EnjoG »

Hallo, habe mal in der Mitgliederliste geschaut, dort steht Dein Name bereits drin ! Also einfach Dein Registriername und Dein Passwort eingeben, dann müßte es auch klappen !
Bild
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Ich möchte doch auch zu euch

Beitrag von Moni »

Ja :streichel: :streichel: Manchmal dauert es ein wenig bis man freigeschaltet wird, da dies nicht automatisch geschieht. Probiers einfach nochmal und dann hoff ich es klappt :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Isabella09

Re: Ich möchte doch auch zu euch

Beitrag von Isabella09 »

Ich danke euch :)

Ist aber irgendwie verwirrend, wenn bei der registrierung gleich steht, das alles schon vergeben ist.


Aber nun freu ich mich hier zu sein :wav:

LG Isabella09

Wertik65

Ich mochte doch auch zu euch

Beitrag von Wertik65 »

Ich wunsche euch auch besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und das eure Wunsche im neuen Jahr auch in erfullung gehen.

Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten“