Do,14.9., 23:30, ARD

Hier können Tips für tierische TV-Sendungen eingetragen werden
Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 8864
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mo Sep 11, 2017 10:07 am

Meine heile Welt - mein Hund.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann mit Beteiligung von Pudeln, hier aus dem Forum! :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Isi » Mo Sep 11, 2017 2:29 pm

Cool, klingt gut, danke für den Tipp! Gleich einprogrammiert :)
- Der Kessler ist ja gerade total umtriebig, sein 3. Format schon zur Zeit! ("Kessler ist..." und "Ohne Sitzheizung" liefen ja auch noch letztens)

Vielleicht kann ich dann am Samstag in Eekholt einen TV-Star begrüßen? :D Wer von hier ist denn wohl im TV zu sehen? Nein, ich bin gar nicht neugierig... *g

Rohana
Supernase
Beiträge: 5140
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Rohana » Fr Sep 15, 2017 6:28 am

Hat denn jemand die Sendung gesehen? Und wer war dabei?? ... Nein, ich bin nicht neugierig :wink: :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Bupja
Supernase
Beiträge: 6029
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur (8) ,Butz (11), KP Toadie (4)

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Bupja » Fr Sep 15, 2017 6:33 am

Mist, hab vergessen die Sendung zu programmieren.

Muss mal schauen, ob es sie in der Mediathek gibt.
Viele Grüße Daniela und die Schnubbels
Bild

Doro
Riesen-Nase
Beiträge: 2034
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Doro » Fr Sep 15, 2017 7:23 am

Ich hab es gestern noch gesehen.
Das Thema Pudel und Ausstellungen wurde nett auf die Schippe genommen.
Elke mit Nebio habe ich erkannt.
Es waren noch weitere weiße GP zu sehen, vielleicht kennt die ja jemand.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Isi » Fr Sep 15, 2017 9:01 am

Ich hab's aufgezeichnet, aber noch nicht gesehen.

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2269
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von isiariane » Fr Sep 15, 2017 9:06 am

Ich habe es mir heute morgen in der Mediathek angeschaut. Fand es nicht so toll.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11727
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Iska » Fr Sep 15, 2017 11:48 am

Also ich fand ziemlich viel *reales* dabei.... :mrgreen: und dabei meine ich nicht den ersten Platz....;) :frech:
Die süße Hauptdarstellerein war natürlich das beste.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 2547
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von PudelmonsterBeni » Fr Sep 15, 2017 11:56 am

In einigem hab ich mich tatsächlich wiedererkannt :frech:
Alles in allem fand ich es aber ein wenig zäh zum anschauen :oops:

Aber "Die Leyla" ( :lol: ) war wirklich sehr hübsch und auch die Schur hat mir sehr gut gefallen :streichel:
Lisa mit Beni

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
nase
Kleine-Nase
Beiträge: 1401
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von nase » Fr Sep 15, 2017 6:02 pm

Mir hat es nicht so gut gefallen. Alberner Klamauk, und viel zu viel Dialekt.
LG, Birgit, Kalle und Pedro
BildBild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1270
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Schneeflöckchen » Fr Sep 15, 2017 6:35 pm

Delilah wurde von Lou Lou gespielt :mrgreen: .

Es waren vier tolle Drehtage im Mai und waren sehr interessant, das gesamte Team hat uns mit offenen Armen und sehr herzlich aufgenommen. Die Vermittlung und Betreuung von Lou Lou wurde von Aurelia Franke-Hornung einer bekannten Filmtier-Trainerin übernommen. Michael Kessler und Yasmina Djaballah sind so liebevoll mit Lou Lou umgegangen, besser ging es wirklich nicht! Alle mußten schon während des Drehens reichlich lachen und Lou Lou hat das gesamte Team mit ihrem unkomplizierten fröhlichen Wesen beeindruckt.

Ich weis, nicht jeder kann mit dieser Art Humor was anfangen. Aber das ganze Drumherum einer Ausstellung mit dem Hoffen und Bangen der Hundebesitzer ist selten so augenzwinkernd und liebevoll auf die Schüppe genommen worden! Es gibt ja noch weitere Folgen von "Meine heile Welt", zB. Garten und Chor, es geht vorrangig um die Hobbys der Deutschen. Und Michael Kessler ist ja derart verwandlungsfähig, das ist wirklich sehr beeindruckend.

Sehr schön war auch mit Elke und Nebio gemeinsam vor der Kamera zu stehen! Wir haben uns hier im Pudelforum mit Ivonne und Kiki und Petra mit Billi kennengelernt. Und nun sind wir im Laufe der Zeit zu Freunden geworden.
Wem haben wir das alles zu verdanken? UNSEREN PUDELN :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2269
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von isiariane » Fr Sep 15, 2017 6:42 pm

Deine Lou Lou ist mein Lieblingsschauspieler bei dieser Sendung. :)
Ich fand es einfach sehr langatmig und etwas sehr überspannt, so als ob alle Pudelbesitzer (oder HUndebesitzer allgemein) blöd wären. Ich hatte mir wahrscheinlich was Gescheites und Informatives vorgestellt, daher war ich recht enttäuscht.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Rohana
Supernase
Beiträge: 5140
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Rohana » Fr Sep 15, 2017 9:18 pm

Ich hatte von vornherein mit einer Art Parodie gerechnet und daher genau bekommen was ich erwartet hatte :-). Wir haben es mit der ganzen Familie gesehen und uns königlich amüsiert mit den Königen unter den Löckchen :wink: . Elke und Nebio haben mich schön draufgeschickt - ich hab vorm Fernseher gesessen und gedacht 'mensch, den kennste doch - wer ist das bloß :n010: ?' - aber auf die beiden bin ich einfach nicht gekommen :oops: . Ich hätt den Film anhalten müssen und länger gucken und grübeln :roll: .

Loulou hat ihre Sache richtig prima gemacht! Sie kann ja ein echter Clown sein :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Zwerg-Nase
Beiträge: 832
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Isi » Fr Sep 15, 2017 10:41 pm

Schneeflöckchen hat geschrieben:
Fr Sep 15, 2017 6:35 pm
Delilah wurde von Lou Lou gespielt :mrgreen: .

Es waren vier tolle Drehtage im Mai und waren sehr interessant, das gesamte Team hat uns mit offenen Armen und sehr herzlich aufgenommen. Die Vermittlung und Betreuung von Lou Lou wurde von Aurelia Franke-Hornung einer bekannten Filmtier-Trainerin übernommen. Michael Kessler und Yasmina Djaballah sind so liebevoll mit Lou Lou umgegangen, besser ging es wirklich nicht! Alle mußten schon während des Drehens reichlich lachen und Lou Lou hat das gesamte Team mit ihrem unkomplizierten fröhlichen Wesen beeindruckt.

Ich weis, nicht jeder kann mit dieser Art Humor was anfangen. Aber das ganze Drumherum einer Ausstellung mit dem Hoffen und Bangen der Hundebesitzer ist selten so augenzwinkernd und liebevoll auf die Schüppe genommen worden! Es gibt ja noch weitere Folgen von "Meine heile Welt", zB. Garten und Chor, es geht vorrangig um die Hobbys der Deutschen. Und Michael Kessler ist ja derart verwandlungsfähig, das ist wirklich sehr beeindruckend.

Sehr schön war auch mit Elke und Nebio gemeinsam vor der Kamera zu stehen! Wir haben uns hier im Pudelforum mit Ivonne und Kiki und Petra mit Billi kennengelernt. Und nun sind wir im Laufe der Zeit zu Freunden geworden.
Wem haben wir das alles zu verdanken? UNSEREN PUDELN :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Was für ein toller Bericht von dir!

Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen! Ich hab auch echt viel gelacht und geschmunzelt. ZB die Sequenzen beim Hundetherapeuten :lol: Oder wie die beiden im Wald stehen, er den Arm hochreckt und WIE er ruft :lol:
Das Kreislaufen im WZ *kreisch.
Und die Ausstellungssequenzen - wie selbst dabei gewesen *g.
- War die Halle für die Dreharbeiten gesperrt?
Hattet ihr euch für die Aufnahmen irgendwo beworben?

Warum reden wir hier erst jetzt darüber? :lol:

Pashmino
Mini-Nase
Beiträge: 146
Registriert: Mo Jan 11, 2016 8:40 pm

Re: Do,14.9., 23:30, ARD

Beitrag von Pashmino » Sa Sep 16, 2017 9:19 am

Ich hab die Sendung, dank der Vorankündigung hier - auch gesehen. Es war Satire, aber nicht böse, und für mich durchaus unterhaltsam (wenn auch etwas langfädig, teilweise). Und Lou Lou war definitiv in jeder Szene sehenswert - eine supertolle und wunderschöne Hündin! :streichel:
Ich bin gespannt auf die weiteren Folgen - vielleicht beurteilt man dann die Hunde-Folge sogar besser, wenn man sieht, dass einfach die verschiedenen Hobbies liebevoll veräppelt werden, wer weiss.
Aber es war sicher total spannend, bei einem solchen Dreh dabeizusein und mal zu erleben, wie aufwändig das Ganze ist. Tolles Erlebnis, dank Pudel!

Antworten

Zurück zu „TV-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast