Fotos

Wichtig für Alle, die sich neu bei uns anmelden
Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Fotos

Beitrag von Silvana »

Hallo

Nachdem ich nun endlich wieder ins Forum kann, habe ich ein neues Problem.

Bilder kann ich keine sehen, immer nur das Wort BILD.
Auch kann ich keine Bilder hochladen.

Was soll ich tun um dies zu ändern?
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Judith »

Das geht uns allen so. Scheint an picr.de zu liegen worüber die Bilder eingestellt sind.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Elvira B.

Re: Fotos

Beitrag von Elvira B. »

Wer seine Bilder bei Arcor im Fotoalbum hat und sie dann hier einstellt, hat immer dieses Problem, wenn da Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Da das jetzt nicht wir früher nur paar Stunden dauert sondern sich über Tage bis Wochen hinzieht :roll: hab ich mir jetzt bei Flickr ein Fotoalbum angelegt.

Es lag nicht an deinen PC und auch nicht am Forum, es lag an Arcor, seit gestern ging es wieder :frech:

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Silvana »

Leider sehe ich auch heute in keinem Beitrag Bilder. Auch ein Bild Hochladen ist nicht möglich. :(

Die Bilder bei der "Vorstellung" sind zu sehen. :?: :?:
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

pauline
Kleine-Nase
Beiträge: 1102
Registriert: Mi Mär 13, 2013 6:31 pm

Re: Fotos

Beitrag von pauline »

Das liegt wohl nicht an Arcor, sondern daran, dass picr derzeit Probleme hat.

http://www.drehscheibe-foren.de/foren/r ... sg-6612664
LG Petra

Bild

Elvira B.

Re: Fotos

Beitrag von Elvira B. »

Also, meine waren das ganze WE weg und das lag an Arcor, mit Sicherheit, da fanden Wartungen statt, ich kam ja auch nicht im mein Album. Wenn die warten sind alle Bilder weg, das war schon immer so.

Mephisto

Re: Fotos

Beitrag von Mephisto »

Hallo miteinander,

das Problem ist, wenn picr (was ich durch euch hier erst kennengelernt habe) mal dicht macht, dann ist wohl ein Grossteil der Bilder hier auch zum Teufel. Wartungsarbeiten ok, kann passieren (sollte aber eigentlich im Zeitalter von redundanten Systemen auch nicht sein), ich hoffe nur dass die Bilder "wiederkommen", wäre schade drum.

Ich werde mich auf jedenfall nach einer Alternative umschauen. Gerade bei den "kleinen" (Arcor wohl eher nicht) ist die Gefahr nicht von der Hand zu weisen, dass sie einfach mal irgendwann.....weg sind.

Ich hoffe wir können bald wieder Bilder gucken .-)

viele Grüße
Dietmar

Elvira B.

Re: Fotos

Beitrag von Elvira B. »

Meine gehen wieder und das war schon zig mal bei Arcor so, wird gewartet is alles weg, sind die fertig, sind auch die Bilder wieder da :mrgreen:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fotos

Beitrag von Iska »

picr.de geht wieder... :wav:
und auch wenn es ein gratis-Bilderdienst ist, habe ich heute gleich mal eine Kleinigkeit gespendet..... 8)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Freischaltung Neuanmeldungen“