Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Wichtig für Alle, die sich neu bei uns anmelden
Antworten
Emmi B.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 14, 2016 9:55 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Beitrag von Emmi B. » Mi Sep 14, 2016 7:52 pm

Guten Abend, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne einen Pudel kaufen. Ìch habe festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist, einen guten Züchter zu finden, der auch tatsächlich zum gewünschten Zeitpunkt Welpen hat. Über Umwege habe ich nun eine sehr freundliche Züchterin vom Sonnenhang in Witten gefunden. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Pudelzucht und vielleicht sogar Tipps, worauf ich achten muss?
Vielen Dank und Gruß
Emmi B.

Benutzeravatar
minipudel
Einsteiger-Nase
Beiträge: 9
Registriert: Do Okt 06, 2016 2:03 pm

Re: Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Beitrag von minipudel » Do Okt 06, 2016 8:34 pm

Wir können diese Züchterin absolut empfehlen, wissen auch wen du konkret meinst. Selbst haben wir dort unsere Hündin 2 mal decken lassen. Von der Kompetenz der Züchterin, die Jahrzehntelange Erfahrungen in der Zucht mitbringt, sind wir absolut begeistert. Die Zuchtstätte ist absolut in Ordnung, auch davon konnten wir uns während der zweimaligen Besuche überzeugen. Eine Züchterin, die auch fehlerbehaftete Hunde behält und erforderliche aufwendige Tierarztoperationen mit ihren Patienten durchsteht. Eine Züchterin mit hohem Verantwortungsbewusstsein ihrer Tiere gegenüber - das sagt schon einiges aus.

Gruß Frank

Emmi B.
Einsteiger-Nase
Beiträge: 12
Registriert: Mi Sep 14, 2016 9:55 am
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Erfahrung mit Zuchtstätte Sonnenhang

Beitrag von Emmi B. » So Nov 06, 2016 11:13 pm

Lieber Frank,
vielen Dank für Deine ehrliche Meinung und dein Feedback! Ìch haben die Züchterin inzwischen etwas näher kennen gelernt und muss sagen, sie hat mein vollstes Vertrauen. Ihre langjährige Erfahrung spricht für sich und ich finde sie auch persönlich sehr vertrauenswürdig und nett! Betty habe ich heute wieder besucht, es geht ihr sehr gut. Anfang Dezember kann ich sie endlich nach Hause holen.
Viele Grüße
Emmi B.

Antworten

Zurück zu „Freischaltung Neuanmeldungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste