Hundekrimis für die langen Nächte!!!!

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Hundekrimis für die langen Nächte!!!!

Beitrag von Coco »

Hallo,
möchte euch hier meiner Meinung nach die schönsten Hundekrimis vorstellen, die es momentan auf dem Markt gibt.

http://p3.focus.de/img/gen/n/Y/HBnYYftY ... _220xA.jpg

Eine kurze Beschreibung:

Eines Morgens ist das verschlafene Dorf Rimella menschenleer. Auf den Tischen steht noch das Geschirr, in den Gärten hängt noch die Wäsche. Das junge Windspiel Niccolò macht sich verzweifelt auf die Suche nach seinen Menschen. Nur der erfahrene Trüffelhund Giacomo kann ihm helfen, die Hintergründe eines Unglücks aufzuklären - und damit ein noch größeres zu verhindern. Für die beiden beginnt ein tödliches Abenteuer.

und dann noch der Teil 2

http://www.vorablesen.de/files/images/H ... lo_web.jpg

Eine kurze Beschreibung:

Seit Jahrhunderten schon stehen die Pharaonenhunde vor dem Turiner Grabtuch im Duomo di San Giovanni Wache, eine ehrenvolle Aufgabe. Der unerfahrene Amadeus hat seinen Dienst gerade erst angetreten, da wird das Tuch geraubt.
Nun wird er von seiner stolzen Sippe verstoßen. Zum Glück helfen ihm die beiden liebenswerten Schnüffler Niccolò und Giacomo, den Tätern auf die Schliche zu kommen. Giacomo gibt sich auf seine alten Tage zwar gerne einmal dem Barolo hin, aber auf seine hervorragende Nase ist noch immer Verlass: Im Schlosspark von Stupinigi nimmt er die Witterung des legendären Grabtuchs auf. Doch wer steckt hinter dem Raub? Für die cleveren Vierbeiner beginnt eine wilde Jagd.

Ist wirklich toll zu lesen und es handelt von vielen verschiedenen Hunderassen ... nur zu empfehlen der von Haus aus ne "kriminelle" Vorliebe hat..... :twisted:
....wir sind wieder da. 😅

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Hundekrimis für die langen Nächte!!!!

Beitrag von Ginny »

Hey... das hatt ich heute in der Hand!! Habs dann aber doch nicht gekauft... werd ich vielleicht jetzt dann aber doch... :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“