Tolles Buch für Rohfütterer

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Undine

Tolles Buch für Rohfütterer

Beitrag von Undine »

Hallo,
so Hundeausstellungen haben ja auch etwas Gutes. Frauchen kann shoppen ohne Ende - sogar Kreditkarten werden an den Ständen akzeptiert.
Auf der CACIB habe ich ein tolles Buch erstanden. "Natural Dog Food" gibt Auskunft über die verschiedenen Fleisch-, Gemüse- und Obstsorten, deren Wertigkeit für die Hundeernährung und Zubereitung. Auch Kräuter und Wildkräuter werden beschrieben. Mineralien, Öle, Vitamine, Zusatzstoffe, Futterpläne und vieles mehr. Wer sich kundig machen will ist mit diesem, wenn auch nicht gerade billigen Buch € 30, bestens ausgerüstet. Ich habe es in einem Zug durchgelesen und werde sicher immer wieder mal darin nachsehen. Bezugsadresse unter http://www.naturaldogfood.de.

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“