Natürlich heilen

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Natürlich heilen

Beitrag von Moni »

Hier hab ich gestern ein Buch runtergeladen, dass ich euch nicht vorenthalten möchte. Es ist zwar nicht überüber ausführlich dafür hat man zu allen wichtigen Krankheiten die verschiedenen Naturheilverfahren gleich im Überblick. Ich kann es jedem Anfänger in Sachen Homöopathie, Schüsslersalze und Bachblüten empfehlen, zumal alles eben in einem Buch ist und auch die Dosierungen für Hunde erklärt sind.
http://www.amazon.de/Hunde-nat%C3%BCrli ... kunde+Hund
Da ich mir zu Weihnachten einen E-Book Reader gegönnt habe finde ich es besonders praktisch, so habe ich das Buch auch einfach im Urlaub oder unterwegs dabei und kann kurz nachschlagen :wink: . GIbts auch als Epub oder Pdf bei anderen Händlern. :wink:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Alexa
Zwerg-Nase
Beiträge: 503
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Natürlich heilen

Beitrag von Alexa »

Da muss ich doch gleich mal schauen, hab ja einen Gutschein von A...... zu Weihnachten bekommen :D .
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“