Neues Buch über den Großpudel

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Pudelpaule
Mini-Nase
Beiträge: 187
Registriert: Mi Dez 05, 2012 11:51 pm

Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Pudelpaule »

Schaut mal hier....wer kennt es schon?

http://www.amazon.de/Der-Großpudel-Köni ... =der+pudel

Habe es eben bei Amazon bestellt!
"Jeder Mensch hat genau den Hund den er benötigt um etwas für sein Leben zu lernen! Den genauen Grund erfahren wir aber manchmal erst viel später."

Verena mit Paule & Rosa und Kalle im Herzen

bonnie
Mini-Nase
Beiträge: 443
Registriert: Do Mai 10, 2012 9:08 am
Wohnort: Leverkusen

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von bonnie »

Wir haben es schon seit voriger Woche. Ist sehr schön bebildert, hat sich gelohnt :)

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Harli »

Hab ich noch nicht, aber bald! :wink: Werde mal zum Buchladen gehen und fragen, ob es schon angekommen ist.
Bild

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 bis 11/2022, GP Keks 12/2019 und GP Krümel 07/22

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Dorosi »

Danke für die Empfehlung, ich habe es gleich bei A. bestellt! Die Beschreibung hat mich so neugierig gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. :!: :wink:
Viele Grüsse von Sigrid mit Krümel und Keks sowie Baxter immer im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33185
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Andy »

Ich habe es gerade durchgelesen. Es gefällt mir gut, da es ein Buch ausschließlich über den GP ist. Silvia (bazie) ist mit ihren Hunden auch abgebildet....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Vreni2101 »

Dorosi hat geschrieben:Danke für die Empfehlung, ich habe es gleich bei A. bestellt! Die Beschreibung hat mich so neugierig gemacht, dass ich nicht widerstehen konnte. :!: :wink:
Geht mir genauso!
Jetzt heisst es warten Lieferzeit 5-9 Tage :shock:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19014
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oje, ich glaube, ich muss das auch haben...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Martina »

:wav: meins ist heute gekommen :wav: . hab schon mal reingekuckt :wink: sehr interessant :mrgreen: .
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Iska »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:Oje, ich glaube, ich muss das auch haben...

+1 8) :mrgreen:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von bazie »

Andy hat geschrieben:Ich habe es gerade durchgelesen. Es gefällt mir gut, da es ein Buch ausschließlich über den GP ist. Silvia (bazie) ist mit ihren Hunden auch abgebildet....

....bin auch ein bisschen stolz, daß Fotos meiner Buben in diesem Buch sind. Der Tag mit der Autorin, Frau Lell, war sehr interessant und das Fotoshooting hat allen tierisch Spaß gemacht :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Poodle81 »

Schaut sehr gut aus das Buch,... aber unter einem Schoßhund würde ich mir wirklich alles vorstellen, nur keinen Großpudel. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Harli »

Och, meine Doggen waren auch Schoßhunde, hat ihnen ja nie jemand gesagt, wie groß sie sind.
Aber n GP ist schon mehr ne Sportskanone, der braucht eben vor dem entspannten Kuscheln noch nen Job (mein KP ja auch).
Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Schneeflöckchen »

Habe es gerade bestellt :mrgreen: !!
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Marion W.
Welpen-Nase
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 30, 2011 6:54 pm

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von Marion W. »

Hallo,
es ist heute angekommen und die Bilder sind schon mal eine Wucht♥♥♥

Lg.
Marion

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Neues Buch über den Großpudel

Beitrag von dino »

Poodle81 hat geschrieben:Schaut sehr gut aus das Buch,... aber unter einem Schoßhund würde ich mir wirklich alles vorstellen, nur keinen Großpudel. :wink:
Sag das mal unserem Dino, der kommt jeden Tag auf den Schoß - nur die Hinterpfoten bleiben auf dem Fußboden :mrgreen: Auch unser IW's waren Schoßhunde.

Das Buch habe ich auch schon bestellt. :D
LG Brigitte
LG Gitte mit Dino und Anton

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“