DVD "Hunde klickern" von D. Nardelli

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
trüffel
Mini-Nase
Beiträge: 235
Registriert: Fr Jun 29, 2012 8:58 pm
Wohnort: ...das schönste Bundesland der Welt :)
Kontaktdaten:

DVD "Hunde klickern" von D. Nardelli

Beitrag von trüffel »

Huhu.,

Vielleicht ist die DVD für den Einen oder Anderen interessant, da ja hier einige auch clickern oder vielleicht anfangen wollen.
Ich habe mir letzte Woche diese DVD gekauft:

Hunde klickern


Eine sehr tolle, informative DVD für die Anfänger im Clickertraining.
Dort kann man sie einfach nur super empfehlen, da alles sehr anschaulich und verständlich erklärt wird.
Für Hundehalter, die schon fundierte Grundkenntnisse über das Clickern haben, ist allerdings m.E. nicht wirklich etwas Neues zu finden.

Liebe Grüße
Julia

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: DVD "Hunde klickern" von D. Nardelli

Beitrag von Moni »

Ich hab zwei andere von Denise Nardelli, die sind wirklich auch gut- Der Trick mit dem Click 1 und 2 :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: DVD "Hunde klickern" von D. Nardelli

Beitrag von Cheyenne »

Ich habe auch die: "der Trick mit dem Click" und finde sie sehr gut gemacht.
Die Übungen sind gut nachvollziehbar.

LG
PEtra
Bild

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“