katharina von der leyen- dogs in the city

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
SKAlala

katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von SKAlala »

ich habe heute das Buch "Dogs in the City" von katharina von der Leyen beendet. Sie ist Journalistin und lebt mit ihren zwei Großpudeln, einem Mops und einem Windspiel in Berlin. Das Buch ist sehr unterhaltsam. Oft habe ich gelacht- besonders bei den Beschreibungen der Pudel und der zugehörigen Pudelzüchter.

Eine tolle unterhaltsame Lektüre :)
http://www.amazon.de/Dogs-City-Katharin ... 234&sr=8-1

Benutzeravatar
pollibär
Große-Nase
Beiträge: 1798
Registriert: Mo Sep 20, 2010 2:14 pm
Wohnort: im Vogelsberg

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von pollibär »

Ein Großpudel- das braune Mädel ist letzte Woche mit sechs Jahren eingeschläfert worden :(

(Bei meinen Schwiegereltern gibt es immer die Bild am Sonntag)
Bild

Cheyenne
Mini-Nase
Beiträge: 342
Registriert: Sa Feb 26, 2011 9:58 am
Wohnort: Gedern
Kontaktdaten:

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von Cheyenne »

Ich fand es auch sehr unterhaltsam zu lesen.

Das mit ihrem Pudel tut mir leid.
LG
Petra
Bild

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von Judith »

Ich habe das Buch auch schon vor längerer Zeit gelesen und fand es sehr unterhaltsam :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

SKAlala

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von SKAlala »

pollibär: oh nein wie schrecklich :(

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von nase »

Hallo,
ich habe das Buch auch gerade gelesen und mich köstlich amüsiert.
Gibt es wirklich Hundeboxen, in die der Hund zum Fönen einfach hineingestellt und von allen Seiten dann gefönt wird? Wie eine Ganzkörper-Trockenhaube?

lg, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von anthello »

nase hat geschrieben:Hallo,
ich habe das Buch auch gerade gelesen und mich köstlich amüsiert.
Gibt es wirklich Hundeboxen, in die der Hund zum Fönen einfach hineingestellt und von allen Seiten dann gefönt wird? Wie eine Ganzkörper-Trockenhaube?

lg, nase
Die gibt es tatsächlich- habe ich bei verschiedenen Hundefrisören gesehen :roll:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: katharina von der leyen- dogs in the city

Beitrag von Andy »

Ja genau! Die haben eine Schiebetür aus Plexiglas, innen drin ist ein Gebläse. Da kommt der Hund zum Trocknen rein...Schiebetür zu und fertig!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“