Mein Clickertraining

Hier könnt Ihr Bücher vorstellen
Antworten
Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Mein Clickertraining

Beitrag von Kruerex »

http://www.amazon.de/Mein-Clickertraini ... 3440116271

Ich habe zwar erst die Fallgeschichten zum Schluss des Buches gelesen , aber trotzdem finde ich es jetzt schon KLASSE!!
Der Clicker kann soviel mehr , als nur Kunststücke beibringen.
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Poodle81 »

Ich hab mir das Buch vor kurzem bestellt, und warte schon so darauf (wann wird geliefert? *grr*)...
Bin schon gespannt was man daraus alles lernern kann!!
Bild

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Kruerex »

Kommt bestimmt bald
Habe ja den vorderen Teil auch noch nicht gelesen...wird bestimmt interessant
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Poodle81 »

Es hätte heute schon ankommen müssen :? Naja, ich hoffe bis morgen ist´s da, dann werde ich auch berichten wie es mir gefällt.
Du hast mich aber jetzt ganz schön neugierig gemacht! :lol:
Bild

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Poodle81 »

Jöööööööööööö.... es ist gerade angekommen!
Aber ein dicker Wälzer ist das! :shock:
Und ich hab noch zwei andere Bücher mit bestellt :bekloppt: :frech: ... na dann fang ich mal an zu lesen... :lol:
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Moni »

Hört sich richtig spannend an. :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Kruerex
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: So Mär 06, 2011 8:10 pm
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Kruerex »

Es ist spannend ;o)

Bin zwar immer noch im ersten Teil und habe nun "Hunde verstehen" , "Hund und Mensch - ein kurzer Rückblick" gelesen . Fange nun mit "Hintergründe - Lernen, Stress und Verhalten " an.

Erst im 2. Teil kommt dann der Clickerteil - also in gut über 100 Seiten.. ;o)
Liebe Grüße
Sandra mit Pina und den beiden Chaoten Rexi und Krüsi im Herzen

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Happy »

Hab mal reingeguckt,hört sich wirklich ganz interessant an.Danke für den Tip! :D

Benutzeravatar
Annelie
Mini-Nase
Beiträge: 440
Registriert: Di Nov 03, 2009 7:47 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Annelie »

Danke für den Hinweis. Steht schon auf meinem Wunschzettel, mal schauen, wann es bestellt wird...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Benutzeravatar
Poodle81
Supernase
Beiträge: 3553
Registriert: Mo Aug 16, 2010 2:48 pm
Wohnort: Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Mein Clickertraining

Beitrag von Poodle81 »

Ja, bis zum Teil wo es ums Clickern geht, dauerts ein wenig, aber es liest sich recht flott!
Und, was ich gut finde, ist dass wenn man mal nach hinten schludert weil man gerade dieses und jenes wissen möchte, die Seiten zu speziellen Themen angegeben sind, damit man "switchen" kann.
Bild

Antworten

Zurück zu „Bücherecke“