Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Beitrag von Pudeljungs »

Zuhause gesucht 💜

Name: Duana
Rasse: Königspudel
Alter: 11 Wochen (geb. 29.08.2023)
Geschlecht: weiblich
kastriert: nein, zu jung
Größe: im Wachstum (Endgröße ca. 60cm)
Standort: 25799 Wrohm
Die kleine Duana kam mit einer seltenen neurologischen Erkrankung, dem Dandy-Walker-Syndrom zur Welt und hat deshalb ein schlechteres Hör- und Sehvermögen als ihre Geschwisterchen. Bisher zeigt sie keine weiteren Symptome, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie mit steigendem Alter zusätzliche Problematiken wie epileptische Anfälle entwickelt. Dies kann aber nicht sicher prognostiziert werden. Ebenfalls kann keine sichere Prognose dazu gemacht werden, ob Duana eine normale Lebenserwartung hat.
Die tierärztlichen Befunde können von Interessenten auf Anfrage selbstverständlich eingesehen werden.
Für die noch kleine Königspudeline wünschen wir uns Menschen, die sich der Verantwortung eines (später mal großen) Hundes mit Handicap bewusst sind. Duana sucht ein ruhiges, eher ländliches Zuhause ohne Treppen, gerne mit ruhigem, souveränem Ersthund, an dem sie sich orientieren kann. Kinder im Haushalt sollten standfest sein.
Duana kann in 25799 Wrohm besucht werden.

Sie wird über diesen Verein vermittelt
https://hunde-und-co-in-not.com/duana/

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Supernase
Beiträge: 3934
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Beitrag von Sammy-Jo »

11 Wochen… wieso bleibt sie nicht beim Züchter?

Naja… 11 Wochen kann sie ja auch nicht mehr sein, wenn sie vom August 23 ist…
Liebe Grüße Susanne mit KP „Jotti“ (*01.11.12) und CCD hhl „Jesse“ (*22.08.21), ZP „Sammy-Jo“ (18.3.2005-17.2.2021) und DP „Ingo“(22.7.1996-19.9.2010) im ♥️en

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Beitrag von Gero »

Ha! Deshalb kam mir der Text so bekannt vor - die Anzeige ist ja schon älter :mrgreen: Hatte die damals schon gelesen.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1709
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Pudelliebhaber mit großem Herz gesucht für Handicap Großpudelwelpe

Beitrag von Pudeljungs »

Sammy-Jo hat geschrieben:
Di Feb 27, 2024 9:46 pm
11 Wochen… wieso bleibt sie nicht beim Züchter?

Naja… 11 Wochen kann sie ja auch nicht mehr sein, wenn sie vom August 23 ist…
Noch wurde die Anzeige nicht gelöscht auf der Tierschutzseite. Wer Interesse hat kann ja dort anrufen :). Dann wird man erfahren ob er noch zu vermitteln ist.

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“