Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von slyfly »

Der kleine apricotfarbene Arni sucht ein neues Zuhause :streichel:

https://forum.retriever-and-friends.org ... zuchtruede
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Tschucki »

Der Arni-Schatz hatte viel Glück sehe ich gerade. Eine prima pudelerfahrene Pflegestelle hat ihm ein Übergangsbettchen aufgestellt :klatsch: :klatsch:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von slyfly »

Klein Arni hat wirklich das Glückslos gezogen! :mrgreen: :streichel: Jetzt fehlt ihm zu seinem absoluten Glück nur noch sein Für-Immer-Zuhause ...
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von anthello »

Dann werde ich mich hier mal outen: Arni hat sein Pflegekörbchen heute vor einer Woche bei uns bezogen und bringt unseren Alltagstrott ganz schön durcheinander :mrgreen:! Und wäre Feivel nicht schon festes Rudelmitglied, würde Arni wohl bleiben dürfen/müssen :D .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11823
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Isi »

Oh, wie toll, dass er sein Pflegekörbchen bei euch hat! :wav:

Schreib gerne, wie er euch auf Trab hält!



...und warum denn keine 4?
Sie wären vom Gewicht her ja immer noch weniger als eure bisherige Pudel-Konstellation :P :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Pudeljungs »

Oh wie schön :wav: . Wir freuen uns auf weitere Infos und möge er bald ein tolles Zuhause für immer finden.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Iska »

uih, na, da hat er es ja gut getroffen... :wav:
ich drücke auch die Daumen, daß sich ein passendes neues Zuhause finden wird... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pusteblume488
Mini-Nase
Beiträge: 453
Registriert: So Mai 08, 2016 2:35 pm
Wohnort: Im schönen Renchtal

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Pusteblume488 »

Wie schön, dann kann das Leben für den Bub jetzt richtig starten. Super, dass du dich als Pflegestelle für ihn gemeldet hast.

:wav:

slyfly
Zwerg-Nase
Beiträge: 831
Registriert: Mi Apr 08, 2020 6:13 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von slyfly »

Klein-Arni kann inzwischen übrigens auch als Einzelhund vermittelt werden, wenn sonst alles passt!

Corinna macht echt einen super Job bei dem Kleinen! :streichel:
Viele Grüße aus dem Norden von Michaela mit Kleinpudel Noki und Tierschutzlocke Pinot

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28090
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Iska »

wie schön :wav: Daumen drück 🍀
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Lydia85
Mini-Nase
Beiträge: 367
Registriert: Do Aug 06, 2015 5:01 pm

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Lydia85 »

Ach ist der niedlich😃🤩. Er findet bestimmt ein Plätzchen🧡. Wenn ich hier könnte....😩😅.

Aber jemand anderes wird er bestimmt sehr glücklich machen🤗
Grüße aus dem Saarland von Lydia mit KP Oskar

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von gisela »

Ach wie toll das ihr ihn aufgenommen habt und ihn auf ein späteres Leben bei einer Entstelle vorbereitet,viel Glück du Süsser
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von anthello »

Heute ist Arnis großer Tag: er darf seine zukünftigen Menschen nicht nur kennenlernen, sondern wird mit ihnen auch in sein Für-Immer-Zuhause Richtung Köln ziehen :wav: !

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljungs
Große-Nase
Beiträge: 1708
Registriert: Sa Okt 30, 2021 5:18 pm

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Pudeljungs »

:wav: :wav: :wav:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kleinpudel-Rüde, 3 Jahre

Beitrag von Andy »

Wunderbar! Ich wünsche ihm ein spannendes und tolles Leben bei und mit seinem neuen Rudel!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“