GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Tanja aus Haan »

Eine Woche Zeit haben sie mir gelassen, selbst eine Bleibe zu finden, ehe sie den nächsten Laternenmast nehmen.

Ich suche auf diesem Weg schnellstmöglich meinen eigenen Bauernhof, hilfsweise evtl auch einen reinen Geflügelhof, für den nur ich zuständig bin. Für Notfälle wäre mindestens ein anwesender Zweibeiner, der mit Dosenöffnern umgehen kann, nicht verkehrt.

Achso. Kurz zu mir: ich bin weiß, flauschig, im besten Alter und ... seht selbst

Bild

Bild

... einfach nur lieb. :mrgreen:

Zuschriften mit aussagekräftigen Bildern bitte - schnell - hier.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19108
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Was haste denn verbrochen, Helga? :mrgreen:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Tanja aus Haan »

Hab mein Einjähriges gebührend gefeiert. 🤷🏼‍♀️
Auf dem Geflügelhof.
Alleine.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von txakur »

*autsch* ...wieviele?
:shock: :| :keule:
Bild

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Tanja aus Haan »

KEINS, noch nicht mal ein einziges, haben sie mir gegönnt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Jymmie
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Fr Jul 20, 2012 12:27 pm
Wohnort: Saarland

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Jymmie »

Wie fies, dabei gibt es doch so schöne Rassen… Riesenbrahmas z.B. die spielen sogar fang den Pudel :fechten:
Viele Grüße von Jenni mit GP Arne, KP Ticci und Tobi für immer im Herzen

Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von jojojojobounty »

Und ich dachte ab 3 werden sie vernünftig vor allem bei der Sache mit dem Jagen … :frech:

Emil hat keinen Bauernhof, wünscht sich aber von Herzen so eine Rockerbraut, die weiß was sie will ❤️
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2722
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Sämi2 »

Oje Helga 🐩😁, da hast du dich ganz schön in die Nesseln-sprich Hühnerhof gesetzt. Würde eine zeitlang gaaaanz kleine Brötchen backen :frech:
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Lalilo
Zwerg-Nase
Beiträge: 860
Registriert: Do Jan 31, 2019 7:13 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Lalilo »

mh, irgendwie bin ich zu dumm um das zu verstehen...

Helga ist ausgebüxt?
Zu einem Hühnerhof gerannt?
Hat aber kein Huhn erwischt?

aus den Antworten kann ich mir das langsam zusammenreimen :?:
Liebe Grüße von der Alb
Lailo mit Großpudel Luna

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Flotte Lotte »

Hi Helga! Haste Bock auf Wg ? Mir schwebt
schon lange ein autonomes Leben vor und vielleicht könnte ich auf dem Hof meinen Traum von einer kleinen Hasenzucht verwirklichen. Ich würde den Langohren viel Freilauf geben. Haltungsform 5 quasi . Und ich könnte dir bei den Hühnern helfen. Hört sich gut an, oder?
Herzliche Grüsse
Lotte

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Tanja aus Haan »

Flotte Lotte hat geschrieben:
Mo Mär 06, 2023 6:09 pm
Hi Helga! Haste Bock auf Wg ? Mir schwebt
schon lange ein autonomes Leben vor und vielleicht könnte ich auf dem Hof meinen Traum von einer kleinen Hasenzucht verwirklichen. Ich würde den Langohren viel Freilauf geben. Haltungsform 5 quasi . Und ich könnte dir bei den Hühnern helfen. Hört sich gut an, oder?
Herzliche Grüsse
Lotte
MEGA :wav:

Ich trääume von Hasen. 🤗
Aber solche müssen es sein, ok?

Bild
Natürlich nicht wie hier, HF 2, das ist nicht artgerecht. Mindestens HF 5. 👍

Bin übrigens jetzt auch, wie Du, ins Mäusegeschäft eingestiegen.

Bild

Ich glaube, wir verstehen uns, liebes Lottchen. :D

Fehlt nur noch der Hof!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Rohana »

Mäuse? - MÄUSE!! - und natürlich REEEHE!!! Darf ich auch dabei sein bei Eurem autonomen Wohnprojekt für Bauern, Jäger und Sammler?? Mit Hühnern kenn ich mich auch aus - beim Nachbarn wohnen welche. *Hibbel*
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
bergahorn
Zwerg-Nase
Beiträge: 606
Registriert: Mo Aug 31, 2020 1:46 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von bergahorn »

Herrliche Vorstellung - eine Bauernhof-WG mit den ganzen unbelehrbaren Rockerbräuten :lol:
Agnes mit Mori :D

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Bupja »

Tanja aus Haan hat geschrieben:
So Mär 05, 2023 4:37 pm
Für Notfälle wäre mindestens ein anwesender Zweibeiner, der mit Dosenöffnern umgehen kann, nicht verkehrt.
Ach Quatsch, den Zweibeiner braucht ihr nicht, wenn ihr mich dabei habt.
Was so ein richtiger Samson ist, der tötet auch, was ihm vor die krummen Beine läuft.
Also: wenn ich auch einziehen darf, verspreche ich euch, dass wir nicht hungern müssen.

Aike
Mini-Nase
Beiträge: 146
Registriert: Fr Jul 22, 2022 10:58 pm

Re: GP Hündin sucht dringend eigenen Bauernhof

Beitrag von Aike »

:lol: :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“