Toy- und Großpudel suchen ein Zuhause!

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Toy- und Großpudel suchen ein Zuhause!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Gerade auf FB entdeckt.
Vllt findet sich ja jemand für die beiden. Sie befinden sich gerade im Kanton Aargau in der Schweiz und sollen am Liebsten zusammen vermittelt werden, allerdings wohl kein Muss.
Hat jemand einen oder zwei Plätze frei?
Ich könnte evtl den Kontakt herstellen..

Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Toy- und Großpudel suchen ein Zuhause!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Ich bin zu doof den Link hier rein zu setzen.
Man findet sie in der Gruppe “NOTFALLPUDEL“
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“