Züchter in meiner Nähe gesucht.

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
NickiStich
Einsteiger-Nase
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mai 26, 2017 5:12 am

Züchter in meiner Nähe gesucht.

Beitrag von NickiStich »

Hallo ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach einem verantwortungsvollen Züchter. Ich möchte gerne ab nächstem Jahr einen Pudel mit einer Größe von ca 50 - 55 cm Sh. Am liebsten in rot. Und am liebsten in meiner Nähe (kann aber auch weiter weg sein :D ). Ich wohne im Landkreis Schwandorf direkt im schönen Regental in der Oberpfalz. Danke

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Züchter in meiner Nähe gesucht.

Beitrag von Andy »

Herzlich willkommen hier bei uns! Magst du dich uns im Vorstellungsthread bitte einmal kurz vorstellen? Das ist irgendwie netter als plötzlich im Forum aufzutauchen. 🤗
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“