Lady “Perücke“ sucht

Hier können Pudel/Hunde eingetragen werden, die noch ein Zuhause suchen auch Welpen
Antworten
PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Schaut euch mal diese Maus an..sie sucht eine Pflege- oder Endstelle :)
http://www.freundeskreis-bp.de/detail.p ... &futter=ja
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von gisela »

Ach so eine arme süße Schnecke,da blutet mir das Herz,hoffentlich findet sie bald eine Liebevolle Familie.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von Isi »

Ich drück der süßen Maus auch die Daumen!
Sie hat auch eine tolle "praktische" Größe, finde ich (kein ganz großer Hund und trotzdem kniehoch und "ganz Hund").
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Jiggles
Einsteiger-Nase
Beiträge: 23
Registriert: Sa Aug 06, 2011 7:30 pm

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von Jiggles »

Also das ist echt ne extrem süße Maus. Ich liebäugle sowieso mit nem Zweithund und seit ich sie gesehen hab geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Mhhhhhh muss mal mit Schatzi sprechen.....

gisela
Supernase
Beiträge: 7247
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von gisela »

Oh das wäre schön,ich drücke mal ganz fest die Daumen das Schatzi sich in sie verliebt.
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Also so wie ich es in facebook gesehen habe, hat siesich bereits ganz viele Interessenten..
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Jiggles
Einsteiger-Nase
Beiträge: 23
Registriert: Sa Aug 06, 2011 7:30 pm

Re: Lady “Perücke“ sucht

Beitrag von Jiggles »

Ach wunderbar, Entscheidung schon abgenommen... :lol:

Antworten

Zurück zu „Vermittlung“